Incredi funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #40085
    Kraehe
    Teilnehmer

      Hallöli,

      hab mich doch soooo an das Programm gewöhnt..sniff
      Nutze Incredi kostenlos seit ungefähr einem Jahr – holte das neue Update runter,
      danach blieb Incredi hängen – bei Beenden keine Reaktion also über Windows Programm schließen,
      manchmal sagt er mir \”Imap reagiert nicht\” – oder \”Anwendung überlastet\” (obwohl nur email geöffnet…kopfkratzgrübel
      Virenprogri drübergescheucht, findet nix.
      Deinstalliert, neu installiert – selbiges Problem wieder… soifz
      Betriebssystem 98Se.
      Weiß mir bitte jemand Rat?

      lg Kraehe

      Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...

      #141141
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hattest du vorübergehend den firewall abgeschaltet ?
        sorry mit dem uralt windows kenne ich mich leider nicht aus.

        #141146
        Kraehe
        Teilnehmer

          Hallo Elli_pirally

          grübel -habe neues Update runtergeladen, danach gingen die Probleme an – habe
          auch mal zeitlang Firewall ausgeschalten, ja.
          Weiss schon :redhead: 98se
          Aber Frau muss nehmen, was sie kriegen kann…lach

          lg Kraehe

          Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...

          #141148
          sontag96
          Teilnehmer

            @Kraehe,

            sorry, wenn ich mich einmische.

            Meines Wissens wird Wondows 98SE doch gar nicht mehr von Microsoft mit Windows Updates unterstuetzt.

            #141151
            elli_pirally
            Teilnehmer

              @Kraehe,

              sorry, wenn ich mich einmische.

              Meines Wissens wird Wondows 98SE doch gar nicht mehr von Microsoft mit Windows Updates unterstuetzt.

              ööööhm sonntag ich glaube du verstehst das falsch. ( oder ich )
              ich verstehe das so das kraehe ein incredi update gemacht hat

              #141152
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo Elli_pirally

                grübel -habe neues Update runtergeladen, danach gingen die Probleme an – habe
                auch mal zeitlang Firewall ausgeschalten, ja.

                lg Kraehe

                ich meine beim runterladen abschalten.
                oder hast du die exe runtergeladen und dann instaliert. auch dann den firewall kurzfristig abschalten

                #141169
                Kraehe
                Teilnehmer

                  Sorry, ihr lieben Helferlein, war nicht da…

                  Also habe IncrediMail-Update gemacht.

                  Beim Runterladen und Installieren Firewall nicht ausgeschaltet – hätte ich das tun sollen?

                  liebfrag

                  lg kraehe

                  Federvieh und Technik?....achgeeeeeeh...

                  #141172
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    ja versuche es einfach mal.
                    aber danach gleich wieder den firewall anmachen.
                    oder lade dir die exedatei runter. dann beim instalieren den firewall ausschalten

                    #142111
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich habe nun auch das selbe problem. einfach comp. neu gestartet und nun startet IM nicht mehr. auch neuinstallation bringt nichts.

                      kann mir wer helfen?

                      #148222
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hllo,
                        habe auch so ein Problem bei mir steht immer
                        ICM Tray Application wurde geschlossen.
                        Nichts geht mehr, vorher keine Probleme, habe nichts verstellt am PC.
                        Wer kann helfen?
                        MFG

                        #148225
                        NorbertBuhk
                        Teilnehmer

                          Hallo Unbekannt und Kraehe,

                          also ICM einfach Deinstallieren, vermutlich über Software und wieder Installieren ist nicht.

                          ICM muß vor einer erneuten Installation komplett vom Rechner sein.
                          Es können nach der Deinstallation immer noch ein paar Reste vorhanden sein.
                          Auch wenn eine erneute Installation klappt, können die Reste dafür sorgen das ICM nicht 100% läuft.

                          Aber versucht erstmal ICM zu Reparieren.
                          Vielleicht führt das ja schon zum Erfolg.

                          –> Start
                          –> Einstellungen
                          –> Systemsteuerung
                          –> Software
                          –> ICM suchen und markieren
                          –> Hinzufügen/Entfernen

                          Dann kommt dieses Bild.

                          Klick mich

                          Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7