Incredi funktioniert nicht mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeIncredi funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51832

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo , ich habe ne gekaufte Version von Incredi und noch nie in den ganzen Jahren irgendwelche Probleme gehabt .
    Aber :
    seit gestern funktioniert es nicht mehr . Ich hab schon alles was mit Incredi zutun hat vom PC (Vista ) gelöscht .
    Wenn ich Incredi neu speichern will ,fängt es ganz normal an zu speichern und irgendwann hört es dann auf. Dann bekomme ich diesen Hinweis : Der Pfad C/: kann nicht gefunden werden .Entweder haben sie nicht genügend Speicherplatz oder sie haben keine Berechtigung etwas zu ändern .
    Aber : ich habe alle Adminrechte !
    Kann mir einer helfen ?
    Ich vermisse mein Incredi !

    Vielen Dank

    #180405

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    hat das gestrige Upgarde damit zu tun?
    Seit dem hat auch jemand Probleme.

    Update-Problem Version 6.10 build 4602

    Sollte man nicht Upgraden?

    #180408

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe dies im Text gezeigte Fehlermeldung auch vorher bekommen .
    Im Laufe des heutigen Tgaes habe ich mindestens 8Mal alles was mit ICM zutun hat vom PC gelöscht und auch mindestens 6 Mal versucht Incredi neu zu installieren !
    Was kann ich noch machen ?
    :question: :question:
    Please help me !
    ;(
    Wenn mein Problem mit dem gestrigen Update zu tun hat ,müsste doch irgendeine Lösung zufinden oder ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...