Incredi funtioiert nicht lange!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi funtioiert nicht lange!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:06 um 28. Juli 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #46340
    Nita
    Teilnehmer

      Hallo, ich weiß nun nicht mehr weiter. Seit ich mir das Notebook mit Vista gekauft habe, gibt es mit INCREDIMAIL Incredimail Probleme. Nun habe ich den Tipp mit dem Firewall bekommen und ich konnte es zumindest starten. Aber wenn ich das Notebook länger so stehen habe, ist incradi nicht mehr da und ich kann es auch nicht mehr starten. Das muss ich den Rechner neu starten und dann klappt es meistens wieder. Bis zum nähsten \”verschwinden\”. Beim Desktop-Rechner funktioniert es aber einwandfrei. Dort läuft das Betriebssystem XP. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin schon ganz traurig. Ich möchte so gerne, dass Incredi läuft

      [Editiert am 28/7/2008 von elli_pirally]

      Liebe Grüße
      Nita

      #163062
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        Icm. läuft bei mir unter Vista einwandfrei.

        Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Incredi anklicken und reparieren.

        #163063
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          dass werde ich gleich mal versuchen.
          Dankeschön einstweilen. 🙂

          #163064
          shinita
          Teilnehmer

            Hallo,
            dass werde ich gleich mal versuchen.
            Dankeschön einstweilen. 🙂

            Sonst würde ich folgendes versuchen: Öffene Icm./Hilfe/Info über Icm und Aktualisieren ist Build 3718

            [Editiert am 28/7/2008 von shinita]

            #163065
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nur der Vollständigkeit halber.
              shinita schreibt:
              >>… ist Build 3718 …
              Ist die 3717. 😉

              IncrediMail Version 5.85 build 3717 (Deutsch) – (24.07.2008)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #163066
              shinita
              Teilnehmer

                Hi,

                nur der Vollständigkeit halber.
                shinita schreibt:
                >>[b]… ist Build 3718 …[/b]
                Ist die 3717. 😉

                [url=https://www.mailhilfe.de/epost2079.html]IncrediMail Version 5.85 build 3717 (Deutsch) – (24.07.2008)[/url]

                Brav, brav 😉 😉 😉 😀 😀 😀

                #163067
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo und Dankeschön. ich erscheine hier als Unbekannt weil ich am Desktop-Rechner sitze. Am Notebook das Incradi funktioniert schon wieder nicht mehr. Nun bin ich hiedr unbekannt obwohl ich Nita bin. Mein mann sitzt am Notebook und versucht sein bestes. Wir haben heute auch Premium oder wie das heißt von Incredimail gekauft und ich hoffe, es funzt nun bald.

                  [Editiert am 28/7/2008 von elli_pirally]

                  #163069
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Wir haben heute auch Premium oder wie das heißt von [b] Incredimail [/b] gekauft und ich hoffe, es funzt nun bald.

                    Mein Rat: Ich würde vor Lizenzeingabe, Icm. komplett d.h. auch aus der Registry entfernen, danach noch unter Start/Suchen auch nach Icm. Ausschau halten und löschen.
                    Eine saubere De und Installation ist immer noch das Beste, da du vermutlich noch Freeware hast, muss auch vorher keine Lizenz gelöscht werden.
                    Daten sichern nicht vergessen.

                    VG. shinita