Incredi Gold gekauft, aber Incredi Standard bleibt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredi Gold gekauft, aber Incredi Standard bleibt

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:24 um 6. April 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #35554
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe mir Incredi Gold gekauft und den Code eingegeben,
      aber die Standardversion von Incred bleibt

      wer kann mir sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe ?

      Lieben Gruß
      Bibi

      #128132
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wo hast du den code gekauft ?
        wenn du den hier bei mailhilfe gekauft hast dann weden dich bitte direkt an mailhilfe.

        #128133
        Bibi
        Teilnehmer

          ich habe ihn bei ebay gekauft
          aber ich stelle gerade fest, daß ich alle Melder und Mails aus der Gold Gallery laden kann…
          nur die Skins kann ich nicht ändern ?????

          Danke, für die schnelle Antwort 🙂

          #128163
          madleine
          Teilnehmer

            Ich würde mal sagen, du brauchst das Premium noch dazu. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

            #128174
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmm ich habe nicht die gold version.
              aber könnte es sein das man 2 lizenzen braucht.
              da bin ich jetzt auch überfragt

              übrigens sowas sollte man nicht wirklich bei ebay kaufen

              [Editiert am 6/4/2006 von elli_pirally]

              #128175
              madleine
              Teilnehmer

                warum sollte man nicht bei ebay kaufen? ich habe dort alle drei lizenzen erworben

                #128180
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  warum sollte man nicht bei ebay kaufen? ich habe dort alle drei lizenzen erworben

                  :question: :question: :question: tja warum wohl nicht. es kann leicht sein das du gefälschte oder bereits benutze lizenzen kaufst.

                  #128181
                  madleine
                  Teilnehmer

                    na da habe ich glück gehabt. wo sollte ich sie denn kaufen? bei incredi selber habe ich es probiert, aber leider hatte ich nicht die passende Karte dazu

                    #128199
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      na da habe ich glück gehabt. wo sollte ich sie denn kaufen? bei incredi selber habe ich es probiert, aber leider hatte ich nicht die passende Karte dazu

                      hier bei mailhilfe 😉

                      hast du dich mal an den verkäufer gewendet ?

                      [Editiert am 6/4/2006 von elli_pirally]