Incredi kostenlose version – Mails sichern

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIncredi kostenlose version – Mails sichern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54324

    Yayoi1979
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich lese heute schon recht lange im Forum hier und bin auch schon einen Ticken weiter. Hier kurz eine Schilderung der Sachlage ;(

    Mein Laptop (Vista / Incredi kostenlosversiun) hat sicher verabschiedet, ich habe die Platte ausgebaut und an meinem Desktop (XP, Incredi Premium) angeschlossen.

    Über Datenimport habe ich dann auf der alten Festplatte, den IM Ordner mit den Identities gesucht und eingefügt. Funktioniert aber nicht richtig, denn er kopiert mir jetzt viele alten Daten die ich glaub ich schon gelöscht hatte und auch nur bis Datum 04/10. Das gleiche gilt für gesendete, etc.

    Was kann ich tun, damit ich an meinen ganz normalen Posteingang meines Laptops komme sowie die gesendeten.

    Vielen Dank und Grüße

    Yayoi

    [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...