Incredi kostenlose version – Mails sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi kostenlose version – Mails sichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54324
    Yayoi1979
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich lese heute schon recht lange im Forum hier und bin auch schon einen Ticken weiter. Hier kurz eine Schilderung der Sachlage ;(

      Mein Laptop (Vista / Incredi kostenlosversiun) hat sicher verabschiedet, ich habe die Platte ausgebaut und an meinem Desktop (XP, Incredi Premium) angeschlossen.

      Über Datenimport habe ich dann auf der alten Festplatte, den IM Ordner mit den Identities gesucht und eingefügt. Funktioniert aber nicht richtig, denn er kopiert mir jetzt viele alten Daten die ich glaub ich schon gelöscht hatte und auch nur bis Datum 04/10. Das gleiche gilt für gesendete, etc.

      Was kann ich tun, damit ich an meinen ganz normalen Posteingang meines Laptops komme sowie die gesendeten.

      Vielen Dank und Grüße

      Yayoi

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)