Incredi läßt sich nicht installieren,

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi läßt sich nicht installieren,

  • Autor
    Beitrag
  • #50717
    ina1
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe Probleme bei der erneuten Installation von Incredi. Nachdem garnichts mehr ging als ich Version 2 installieren wollte, habe ich nach den Anweisungen hier aus dem Forum alles gelöscht.

      Hat auch ganz gut geklappt, nur leider erscheint jetzt bei jedem neuen Installationsversuch der alten Version folgende Fehlermeldung:

      Die Datei C:\\Program Files\\IncrediMail\\UNWISE.EXE konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern Sie sich, daß Sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können. Zugriff verweigert.

      Was tun?

      Vielen Dank
      Ina

      #176669
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ina1,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        habe ich nach den Anweisungen hier aus dem Forum alles gelöscht.

        und das wäre? Kurze Auflistung wie-wo eventuell mit einer Software?

        bei jedem neuen Installationsversuch der alten Version

        warum willst Du die alte Version installieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176670
        ina1
        Teilnehmer

          Habe die sehr detaillierte Anweisung genommen, nach der man in der Registry alles einzeln löscht.
          Das hat auch funktioniert.

          Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.

          Wenn Du aber irgendeinen Tip hast, wie ich die neue zum Laufen kriege, nehme ich auch gern die.

          viele Grüße
          Ina

          #176671
          ina1
          Teilnehmer

            Ich habe seit gestern schon alles mögliche versucht, einschließlich einer Systemwiederherstellung vor meinen ganzen Versuchen. Die funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.

            #176678
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war

              die IncrediMail Version XE wird aber nicht mehr mit Updates versorgt.
              Somit können also auftretende Fehler in der XE Version nicht behoben werden.

              und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.

              Auf welchem Betribssytem?

              Da IncrediMail 2 ja noch relativ neu ist sind da auch noch einige Bugs drin die wohl so nach und nach mit den kommenden Updates behoben werden.

              Systemwiederherstellung […] funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.

              Wie macht sich das bemerkbar?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #176684
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Bitte bei nächsten Mal hieran halten
                https://www.mailhilfe.de/frage34712.html

                #176690
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo
                  ich wollte mal wissen in welches unterforum das denn soll ?
                  gehört das dann nicht in die fehlermeldung ?
                  mfg

                  woher soll man das denn wissen ?

                  #176693
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Tja wenn nicht hier wo dann?

                    Wenn man sich die letzten Beiträge von elli_pirally anschaut über reagiert sie ein wenig.

                    Immer mit erhobenen Zeigerfinger zeugt nicht von einem guten Moderator.
                    Ein guter Moderator hilft anstatt zu Maßregeln.

                    #176694
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      .. ein wenig? Nur noch mit erhobenen Zeigefinger und nur noch Hinweise auf Links, mehr kommt da nicht!

                      #176695
                      ina1
                      Teilnehmer

                        Ich bin auch irgendwie nicht richtig weitergekommen. Habe jetzt soweit es ging alles gelöscht, was mit Incredi zusammenhing – bis auf eine BIN-Datei, da wird mir stets gezeigt, ich hätte nicht die Berechtigung dazu.

                        Leider klappt keine Neuinstallation, so daß ich von jetzt an wohl auf Incredi verzichten muß. Schade.

                        vielen Dank trotzdem
                        liebe Grüße
                        Ina

                        #176696
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          @ ina1
                          versuch dochmal mit revo uninstaller incredimail zu löschen lade es dir im Netz runter ..installiere es und dann incredimail löschen
                          versuch es dann neu zu installieren…hatte bei mir geholfen !!
                          mfg