Incredi läßt sich nicht installieren,

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncredi läßt sich nicht installieren,

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #50717

    ina1
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe Probleme bei der erneuten Installation von Incredi. Nachdem garnichts mehr ging als ich Version 2 installieren wollte, habe ich nach den Anweisungen hier aus dem Forum alles gelöscht.

    Hat auch ganz gut geklappt, nur leider erscheint jetzt bei jedem neuen Installationsversuch der alten Version folgende Fehlermeldung:

    Die Datei C:\\Program Files\\IncrediMail\\UNWISE.EXE konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern Sie sich, daß Sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können. Zugriff verweigert.

    Was tun?

    Vielen Dank
    Ina

    #176669

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Ina1,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    habe ich nach den Anweisungen hier aus dem Forum alles gelöscht.

    und das wäre? Kurze Auflistung wie-wo eventuell mit einer Software?

    bei jedem neuen Installationsversuch der alten Version

    warum willst Du die alte Version installieren?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176670

    ina1
    Teilnehmer

    Habe die sehr detaillierte Anweisung genommen, nach der man in der Registry alles einzeln löscht.
    Das hat auch funktioniert.

    Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.

    Wenn Du aber irgendeinen Tip hast, wie ich die neue zum Laufen kriege, nehme ich auch gern die.

    viele Grüße
    Ina

    #176671

    ina1
    Teilnehmer

    Ich habe seit gestern schon alles mögliche versucht, einschließlich einer Systemwiederherstellung vor meinen ganzen Versuchen. Die funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.

    #176678

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war

    die IncrediMail Version XE wird aber nicht mehr mit Updates versorgt.
    Somit können also auftretende Fehler in der XE Version nicht behoben werden.

    und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.

    Auf welchem Betribssytem?

    Da IncrediMail 2 ja noch relativ neu ist sind da auch noch einige Bugs drin die wohl so nach und nach mit den kommenden Updates behoben werden.

    Systemwiederherstellung […] funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.

    Wie macht sich das bemerkbar?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176684

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Bitte bei nächsten Mal hieran halten
    https://www.mailhilfe.de/frage34712.html

    #176690

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo
    ich wollte mal wissen in welches unterforum das denn soll ?
    gehört das dann nicht in die fehlermeldung ?
    mfg

    woher soll man das denn wissen ?

    #176693

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Tja wenn nicht hier wo dann?

    Wenn man sich die letzten Beiträge von elli_pirally anschaut über reagiert sie ein wenig.

    Immer mit erhobenen Zeigerfinger zeugt nicht von einem guten Moderator.
    Ein guter Moderator hilft anstatt zu Maßregeln.

    #176694

    Unbekannt
    Teilnehmer

    .. ein wenig? Nur noch mit erhobenen Zeigefinger und nur noch Hinweise auf Links, mehr kommt da nicht!

    #176695

    ina1
    Teilnehmer

    Ich bin auch irgendwie nicht richtig weitergekommen. Habe jetzt soweit es ging alles gelöscht, was mit Incredi zusammenhing – bis auf eine BIN-Datei, da wird mir stets gezeigt, ich hätte nicht die Berechtigung dazu.

    Leider klappt keine Neuinstallation, so daß ich von jetzt an wohl auf Incredi verzichten muß. Schade.

    vielen Dank trotzdem
    liebe Grüße
    Ina

    #176696

    Unbekannt
    Teilnehmer

    @ ina1
    versuch dochmal mit revo uninstaller incredimail zu löschen lade es dir im Netz runter ..installiere es und dann incredimail löschen
    versuch es dann neu zu installieren…hatte bei mir geholfen !!
    mfg

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...