incredi mail

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:48 um 26. Mai 2004 von Mailhilfe.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #22409
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wer verkauft mir sein incredimail premium.

      meine mail : mail@iki.at

      #73887
      Mailhilfe
      Administrator

        das geht nicht…..

        #73945
        elli_pirally
        Teilnehmer

          das geht nicht…..

          warum eigentlich nicht ?
          ich weiß das der code auf dem rechner ist.
          aber wenn man den rechner platt macht ?

          #73950
          Megabum
          Teilnehmer

            bei ebay wurde auhc schon par mal verkauft.Ich denk es geht.Einfach code auslogen und wieder verkaufen 🙂

            #73953
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              eh es geht mich zwar überhaupt nichts an,
              aber Software die man nicht weiterverkaufen darf?

              Na ja bei diese kleinen Softwarefirma aus Redmond,USA würde mich das nicht wundern
              wenn die das irgendwann machen.

              Aber sonst kenne ich das eigendlich nur von einem größeren Grafikprogramm,welches aber auch ca 1000 Euro kostet,das darf man nur mit zustimmung verkaufen,aber bei einem
              EMail Programm????

              mfg
              Peter

              #73956
              Mailhilfe
              Administrator

                na gut dürfen schon, aber es der Code bliebt auf den Erstkäufer regestriert.
                Wenn man damit leben kann…..

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „incredi mail“ ist für neue Antworten geschlossen.