Incredi Mail bei Neustart trotz löschen immer wieder in Windows- Firewall

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredi Mail bei Neustart trotz löschen immer wieder in Windows- Firewall

  • Autor
    Beitrag
  • #38205
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !
      Ich wollte mal was fragen. Ich benutze auch Incredi Mail Premium 1930 und find das sehr witzig. Vor allem mit den schönen animierten Meldern. Meine Frage : Warum schreibt sich Incredi Mail trotz löschen immer wieder automatisch in die Windows Firewall? Und das nicht nur einmal, sondern manchmal sind da auch zwei, drei oder vier Einträge. Ich meine, Outlook Express funktioniert doch auch ohne diese Freigabe und schreibt sich da nicht immer wieder rein. Weiß jemand, was man dagegen machen kann? Danke.

      #136434
      elli_pirally
      Teilnehmer

        das es 3 mal drin steht ist völlig ok. das müssen sie auch weil auch 3 datein auf´s netz zugreifen.
        du könntest die datein blockieren aber dann kannst du auch incredi nicht mehr nutzen.
        outlook gehört ja zu windows deshalb denke ich mal steht es nicht extra drin

        #136554
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort. Was mir nur gewundert hat, das Incredi Mail sich automatisch wieder
          in die Freigabe von der Windows Firewall reingeschrieben hat obwohl ich es gelöscht habe, stand es später immer wieder drin.
          Ich hab noch ne andere Frage. Mir ist aufgefallen, wenn ich meine Mails die ich mit Incredi Mail verschicke direkt online im Postfach betrachte, dann werden z.B. die Birefpapiere als Anhang Datei
          angezeigt. Das heißt, Leute die Ihre Mails direkt im Postfach betrachten können die schönen Mails
          und Animationen gar nicht im Zusammenhang betrachten. Wußtest Du das?

          #136573
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ja wußte ich. weil auf der onlineseite meistens kein html ist