Incredi Mail brauch hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi Mail brauch hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #34130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Schön guten tag alle seits,
      ich habe ien Problem und zwar

      ich musste mein pc Formatieren
      habe gegucktwegen die e mail aber es waren zu viele um auf eine
      e-mail adresse zu schicken.

      Habe ich mcih bisschen rum geguckt und hatte gefunden das mann
      Dateiordner einstellen kann.

      Habe ich mir dabei gedach vielleicht nimm das von der festplatte C
      alles aufie festplatte D .UNd wo ich das wieder neu instaliert habe und die datei wieder geladen hatte waren keine nachrichten mehr da 😮

      Weist vielleicht jemand von euch um ein rat ???
      Weil ich hatte das schon mla so habe aber nix gemacht gehabt und direckt pc formatiert
      und ebi der instalation kammen alle e-mails wieder.

      Nur jetzt nicht mehr

      sage schonmal danke im vorraus für eure antworten.
      MFG Hessenboy

      #123112
      KombiBlue
      Teilnehmer

        Deine eMails und Einstellungen kannst du sichern unter:

        Datei –> Übertragen von Daten und Einstellungen –> Übertragung ZU neuem Computer

        Da dann den Pfad zu einem Speicherplatz einstellen, der NICHT gelöscht wird. (zB. Platte D)

        Nach Neuinstallation den System den gleichen Weg gehen, nur dann \”Übertragung VON altem Computer\” wählen!

        #123118
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe dich nicht so verstanden wie du es meintes hab versucht
          ging irgend wie nicht
          weil ich bin im Incredi Mail auf

          Werkzeuge und dann auf Option
          dann Datenordner Einstellen und von da aus habe ich dann
          die festplatte D ausgesucht.
          Und bei der festplatte Dhabe ich dann parr Ordner bekommen nach dem ich das gemacht
          habe.

          AddOns,Identities,IM,Lex,Logs,Runtime
          und eine UCD-Datei wobei ich nicht weis ob das mit incredi-mail was zu tuhen hat.

          MFG Hessenboy

          #123119
          KombiBlue
          Teilnehmer

            Nein, das war es nicht, was ich meinte.

            Ich meinte:

            In Incredimail nicht auf Werkzeuge, sondern:

            Auf \”DATEI\”, da dann auf \”Dateien und Einstellungen zu neuem Rechner übertragen\” und so weiter.

            Probiers mal so!!!! Das klappt schon!!!!!

            [Editiert am 13/1/2006 von KombiBlue]

            #123121
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja ok bin ich grad dabei
              aber wo ich finde ich den \”Cabinet file\” (*.cab) dateityp

              MFG Hessenboy

              #123122
              KombiBlue
              Teilnehmer

                DU gibst an, WO Incredimail die *.CAB hinschreibt!!!!!! In dieser CAB ist dann alles drin. Die musst du sichern, (Oder an einem sicheren Ort aufbewahren)

                #123123
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Entweder ich bin dumm um das zu verstehen oder es liegt daran da ich 27 std kein schlaf hatte :exclam:

                  #123129
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    dazu habe ich eine Frage.

                    Kann ich damit auch meine ganzen Emails sichern sprich auch die die in Ordner wie gelesen usw gespeichert sind??

                    Denn mein Incredi hakt immer, so das ich der Meinung bin es zu deinstallieren um es mir dann neu zu downloaden. Habe aber Angst das meine gespeicherten Emails verschwinden.

                    Liebe grüße

                    Anja

                    #123135
                    KombiBlue
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      dazu habe ich eine Frage.

                      Kann ich damit auch meine ganzen Emails sichern sprich auch die die in Ordner wie gelesen usw gespeichert sind??

                      Ja das kannst du. Dise Funktion sichert alle Mails (auch die in den Ordnern) und deine Einstellungen. Aber KEINE Skins, Briefe, Card\’s, Smilies usw.. Wenn du die auch sichern möchtest, dann musst du den \”Incredimail Data Manager\” benutzen. Den findest du hier im Forum. Einfach mal suchen.