Incredi Mail-EMail Adressen vom 2. PC aus abrufen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncredi Mail-EMail Adressen vom 2. PC aus abrufen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47229

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich hab seid ein paar Tagen einen Laptop und würde gerne auf meine E-mail Adressen vom Hauptrechner zugreifen können. Hab auf dem Laptop Incredimail drauf und kann auch E-mails verschicken, allerdings sind meine Adressen alle auf dem Hauptrechner gibt es eine Möglichkeit diese zu kopieren, bzw. übers Netzwerk dranzukommen?

    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    Cristina

    #166056

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Christina,

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist in IncrediMail auf dem Laptop aber keine einzige E-Mailadresse. Auf dem Hauptrechner schon. Und so soll es auch auf dem Laptop sein.

    Händisch möchtest Du es nicht machen weil zu viele Adressen?

    IncrediMail öffnen (Hauptrechner)
    > Datei
    > Exportieren
    > Kontakte…
    > Speichern

    IncrediMail öffnen (Laptop)
    > Datei
    > Importieren
    > Kontakte…
    > Programm wählen
    > Weiter
    > Datei wählen…
    > Weiter

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166057

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    Danke für die Antwort.
    Hast es richtig verstanden. Werde es Heute Abend mal testen, ob es geht und dann Bescheid geben, ob es funktioniert hat.

    Liebe Grüße

    Cristina

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...