Incredi Mail hängt sich beim Start auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail hängt sich beim Start auf

  • Autor
    Beitrag
  • #42848
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag zusammen!

      Nachdem das nun zum weiß-der-Geier-wievielten-Mal passiert ist, frag ich nun nach Hilfe.

      Beim Start von IncMail (was leider nach Neuinstallation automatisch ging) hängt sich das Programm vollständig auf. Die Mails werden abgerufen aber sobald man sich in das Programm klicken will geht nichts mehr. Da hilft nur noch Strg+Alt+Entf und weg damit.
      Blöderweise hat das Proggie aber nun alle Mails abgerufen und von den Mailservern gelöscht, so daß wir nicht mehr an die wichtigen Mails herankommen!

      Was können wir da tun? Der Mist geht mir tierisch auf den Zeiger, denn es waren auch Antworten auf Bewerbungen dabei.
      Wie komme ich an die Mails ran?!

      #149592
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Als erstes mal ein paar Infos geben.
        Welches Betriebssystem habt ihr?
        Welche Version von ICM ?
        Firewall und Antiviren und Spywareprogramm?
        Fehler in der Ereignisanzeige(Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System)
        Gibt es sonst Probleme mit anderen Programme?
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149598
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi!

          Also…

          Windows XP SP2
          neueste Version von ICM war es (bereits wieder deinstalliert)
          Firewall aus
          Antivirenprogramm nicht Urheber des Fehlers aber avast!
          kein Spyware
          keine Probleme mit anderen Programmen