Incredi Mail holt keine Mails ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail holt keine Mails ab

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:24 um 12. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit Wochen holt mein Incredi Mail (Premium Version 2253) keine Mails mehr automatisch ab. Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann und was ich tun kann, damit er wieder alle 5 Minuten die Mails von selbst holt??

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Michaela

      #129553
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Hast du unter Werkzeuge-Optionen das Häckchen alle 5 Minuten auf E-Mails prüfen gesetzt?
        mfr Gruß
        Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #129680
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nachtfalke,

          danke für deine Reaktion.

          Das habe ich schon geschaut, das ist korrekt. Leider klappt es noch immer nicht 🙁

          Liebe Grüße
          Michaela

          #129684
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Und hast Du auch die Option gesetzt IM mit Windows starten.
            Es muß der gelbe Briefumschlag im Tray neben der Uhr zu sehen sein?
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #129924
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              nein, das habe ich nicht gesetzt. Denn der Rechner wird nicht nur von mir genutzt, sondern auch von anderen Personen.

              Wäre das denn zwingend notwendig? Ich hatte das nämlich nie und zuvor ging es mit den Mails abholen….

              Liebe GRüße
              Michaela

              #129928
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                Bei irgend einer Aktion hat sich etwas in IM verstellt.Wenn den PC mehrere Leute benutzen kann man das sicher nicht mehr nachvollziehen.
                Entweder Du installierst IM einfach über die bestehende Version drüber oder Du versuchst es mit der Einstellung IM reparieren?
                Wie das genau vor sich geht kannst Du am besten unter Mailhilfe nachlesen.
                Ich hoffe es klappt.
                mfr Gruß Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #130276
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Seltsam…Mein IM benutze ja nur ich…Habe nun mal IncrediMail deinstalliert (reparieren hat nichts genutzt) und neu installiert, jededoch kein Erfolg. Dabei habe ich nichtmal die kostenlose VErsion, sondern eine gekaufte. Ich versteh das nicht ;(