Incredi-Mail nur über Outlook?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredi-Mail nur über Outlook?

  • Autor
    Beitrag
  • #23249
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe Incredi-Mail Installiert, läuft bei mir aber nicht, geht es nur über Outlook-Express? 🙁
      Komme nicht klar, wird immer eine Fehlermeldung beim abschicken der Mails angezeigt.

      #77241
      lili
      Teilnehmer

        hallo unbekannt,
        nein, incredimail läuft nicht über outlook oder meinen sie incredimail add on?

        geben sie die fehlermeldung und den e-mail provider bei dem sie das mail konto haben hier ein.

        #77276
        Birgit
        Teilnehmer

          Hallo Lili,
          ich meine das \”normale\” Incredi-Mail.
          Bin bei Yahoo, und Web. de. Es kommen immer die Fehlermeldung Popausgansserver, oder Popeingangsserver können nicht gefunden werden. ;(

          Was mache ich denn nun?

          Liebe Grüsse Birgit!

          #77277
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            frage:Ist in beiden Fällen die Fehlermeldung die selbe?
            Bei web.de kann es sich um ein temp Problem handeln das auch von selber verschwindet.
            Bei yahoo,wenn du das Postfach direkt bei yahoo einsiest,hast du da unter Einstellungen überhaupt den Pop3/SMTP zugang aktiviert? Bei Yahoo muss man das seperat \”einschalten\”.

            mfg
            Peter

            #77286
            Birgit
            Teilnehmer

              Hallo Peter!

              Ja in beiden Fällen ist die Fehlermeldung die selbe.
              Und bei Yahoo habe ich nichts Aktiviert an Einstellungen. 🙁

              Wo muss ich es denn bei Yahoo genau Einstellen?
              Werde es mal versuchen, ob es dann klappt, wenn ich die Einstellung finde.

              Danke!

              Liebe Grüsse Birgit!

              #77293
              lili
              Teilnehmer

                hallo Birgit,

                EMail Anbieter

                auf dieser seite finden sie eine liste der servereinstellungen für verschiedene freemailer, vergleichen sie ob sie diese richtig eingetragen haben.

                #77297
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Eingestellt habe ich alles richtig, nur wir verwenden Noton Internet-Sekurity2004.
                  Vieleicht geht es ja deswegen nicht.
                  Habe schon wieder mehrmal versucht es klappt nicht. ;(

                  #77299
                  lili
                  Teilnehmer

                    ja, das kann sein, dass norton incredi blockiert. schalten sie ihn kurz aus und lassen incredi nochmal nach mails durchsuchen. klappt es dann?

                    #77310
                    Birgit
                    Teilnehmer

                      Muss ich Versuchen, aber wie kann ich Norton denn Ausschalten, geht das? Und wie?? 🙂

                      Liebe Grüsse Birgit!

                      #77311
                      lili
                      Teilnehmer

                        hallo Birgit,

                        ganz unten rechts, sehen sie das symbol vom norton- mit rechts anklicken und deaktivieren.
                        nur nicht vergessen- nach mail abruf sofort wieder einschalten und die abgeholten mails besser erst scannen lassen.

                        [Editiert am 15/7/2004 von lili]

                        #77312
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Vielen Dank, kann ich Norton denn nacher wieder ganz normal Installieren?
                          Und wenn Norton dann Wieder Installiert ist, dann wird doch Incredimail Automatisch wieder Blockiert, oder? 🙂

                          #77313
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            von Norton deinstallieren war eigentlich nicht die Rede,
                            während der Installation solltest du es DEAKTIVIEREN,
                            rechte Maustaste auf das Norton Symbol.

                            mfg
                            Peter

                            #77323
                            Birgit
                            Teilnehmer

                              Hallo, wenn ich Norton ausschalte, dann klappt es jetzt.
                              Nur Incredi-Mail hat meine Posteingänge von Web.de,und Yahoo im( Posteingang)von Incredimail kopiert, obwohl ich es nicht angeklickt habe. Und nun. 🙂

                              Wenn mir jetzt jemand eine Mail schreibt, nach Web.de kommt die denn bei Incredi-Mail an. Denn ich schalte Norton nur aus, wenn ich Mail\’s mit Incredi Mail schreibe. Ansonsten lasse ich Norton Aktiviert.

                              Danke schon einmal für die schnelle Hilfe.

                              Liebe Grüsse Birgit!

                              #77324
                              lili
                              Teilnehmer

                                ganz langsam…

                                norton ist dafür da- den pc vor viren zu schützen und sollte hier nur einmalig deaktiviert werden, weil meistens danach wird er incredi nicht mehr blockieren.
                                am häufigsten schaffen die viren es eben durch versäuchte mails deshalb sollten die mails erst durch norton und dann ins posteingang.
                                also norton jetzt angeschaltet lassen!!!

                                Nur Incredi-Mail hat meine Posteingänge von Web.de,und Yahoo im( Posteingang)von Incredimail kopiert, obwohl ich es nicht angeklickt habe

                                ja, wenn incredi aktiv- prüft die postfächer \”automatisch\” in zeit abständen die es vorgegeben hat. wenn das gelbe umschlag ganz unten rechts da ist- ist incredi aktiv, sie beenden es in dem sie rechts drauf und dann auf beenden klicken.

                                [Editiert am 15/7/2004 von lili]

                                #77328
                                Birgit
                                Teilnehmer

                                  Danke, wenn ich jetzt Norton anschalte, oder angeschalten lasse. dann kann ich wieder keine Mail verschicken, dann steht weiterhin, Posteingangsserver kann nicht gefunden werden. Also muss ich immer Norton ausschalten, wenn ich von Incredi Mail\’s verschicke. 😉

                                  Kann ich meine Mail\’s denn wieder in Web.de übertragen. ( irgendwie von Incredi Mail aus). Oder geht das nicht??

                                  Meine Post kommt doch jetzt weiterhin bei Yahoo, und Web.de an, oder?

                                  Danke nochmal.

                                  Liebe Grüsse Birgit!

                                Das Thema ‘Incredi-Mail nur über Outlook?’ ist für neue Antworten geschlossen.