Incredi Mail bleibt hängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail bleibt hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #48443
    blueye
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      seit einigen Tagen bleibt Incredi-Mail immer wieder hängen. Meistens, wenn ich eine E-Mail öffnen will, passiert nichts mehr, schließen läßt sich das Programm auch nicht und wenn ich es über den Task Manager beende, dauert es bis zu 15 Minuten, bis es geschlossen ist. Beim nächsten Öffnen kommt nur die Meldung, dass Incredi Mail nicht richtig beendet wurde, sonst erscheint keine Fehlermeldung.
      Wer kann mir helfen?
      Vielen dank im voraus!!
      blueeye

      [Editiert am 10/4/2009 von Mailhilfe]

      #170186
      shinita
      Teilnehmer

        Versuche zunächst mal Reparatur, hoffe kannst d
        dies lesen.

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme u. unter Vista: Programme und Funktionen.
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen.