incredi mail Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›incredi mail Premium

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:59 um 24. Juni 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36797
    tschamila
    Teilnehmer

      hallo und einen guten Tag, :redhead: da ich gerade neu reingekommen bin ,muss ich erst mal ein wenig schauen ,wie das so läuft ,aber erst einmal meine Frage ,habe mir das Premium gekauft ,mit Lizenz und Schlüssel ,aber wie und wo kann ich denn dann alles umsonnst wie doch beschreiben ist bekommen ,bekomme immer die Seite mit Gold, aber dann müßte ich die anderen Creator u.s.w.noch mal kaufen oder was beinhaltet Premium eigendlich?ich hoffe ihr werde aus meine fragestellungen schlau 😮 dankegruß tschamila

      #132178
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        im netz finden sich viele fertige letter (briefpapier für incredi), gibt mal unter: http://www.google.de
        psp tutorials ein und es zeigen sich viele, viele seiten u.a. auch mit anleitungen um ein tutorial nachzubasteln (also briefpapier), du benötigst, wenn du etwas nachmachen willst zum einen ein grafikprogramm z.b. jasc paint shop 8 oder 9.0 oder….., aber auch den lettercreator, um dann dein erstellstes briefpapier in incredimail einzufügen, hierzu findest du auch eine tolle anleitung unter: http://www.icm-lettertutorials.de/ .

        hier mal ein paar links um fertige letter zum downloaden:

        http://www.letterwelt-von-zaubermaus.de/

        (hat besonders hilfe für anfänger darunter)

        diese als beispiele, andere möglichkeit wäre einer gruppe beizutreten, aber dies ist ansichtssache, persönlich mag ich dies nicht, weil wettbewerbe usw……, dazu das hohe mailaufkommen mich stört.

        weiter werden viele tuben, mal einfach gesagt – bilder kostenlos im netz angeboten, aber auch viele…….. filter, filter um deine letter ein tolles, farbliches aussehen zu verleihen.

        um filter anzuwenden benötigst du plugins, hierzu der link und wo du diese eingeben mußt, damit die filter funktionieren.

        filter müssen in den Windows-Ordner bevor Plugins installiert werden können mscvrt10.dll&plugin.dll)

        benötigst du hilfe (versuche ich zu helfen), schick mir einfach deine mail.
        gehe schritt für schritt an die sache ran, meine empfehlung, verwende nur ein grafikprogramm.
        es liest sich nicht einfach, aber ist es, habe es auch im alter noch erlernt.

        vg. shinita

        #132222
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Premium ist zunächst einmal nur die Version Deines IM ohne Werbung. Außerdem beinhaltet sie die \”Vip-Unterstützung\”, d. h. bei Problemen kannst Du dich mit IM in Verbindung setzen.
          Beachte: Englische Sprache, denn die sitzen in Israel. Aber keine Sorge, sie sind wirklich sehr hilfreich und helfen tatsächlich!

          Weitere Module mußt Du hinzukaufen: Gold Gallery, Junk-Filter+, Bonuspaket, etc.

          Das ist aber Geschmackssache und natürlich eine Kostenfrage. Denn wenn Du alles kaufen würdest, dann ist das eine Menge Geld… Rechne auf den Seiten einmal zusammen.

          Oder, wie shinita geschrieben hat – auf den angegebenen Seiten suchen. Doch sei immer kritisch. Manchmal werden Letter, etc. angeboten und man erhält Trojaner, Viren, etc.

          Hilfreich: z. B. Mcafee Site Advisor (google: Site Advisor eingeben). Er zeigt Dir an, ob auf diesen Seiten eine Bedrohung lauert oder nicht. Ist kostenlos. Installiert sich im Internet Explorer (Browsererweiterung).

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #132223
          tschamila
          Teilnehmer

            guten Morgen ,einen Dank an euch zurück für die Antworten ,von shinita die Seite hab ich schon besucht ,Danke shinita , Uwe ,ich habe das Security Internet Firewall und Viren ectr,2006 das ganze Paket ,ist das von MC Afae noch t´zusätzlich besser ,? kannst du mir da auch noch mal helfen ?wäre nett von dir. :redhead: 🙂 🙂

            #132226
            Mailhilfe
            Administrator

              noch ein Hinweis der hier immer gerne vergessen wird, es gibt auch eine Tipp&Trick Samlung hier auf Mailhilfe.de für Incredimail:

              Incredimail

              #132228
              shinita
              Teilnehmer

                bei mcafee musst du Incredi folgendes eingeben, sonst gibt es probleme:

                1) öffne das security center
                2) click auf person firewall
                3)liste der internet-anwendungen
                4)neu zugelassene anwendungen, es öffnet sich ein fenster, klick incredimal und den bin – ordner an, dort dann nacheinander folgende dateien: IMApp.exe, InCMail, Im Notif, ImpCnt.

                Damit hast du icm. in der firewall freigegeben.

                Wie kann ich helfen?

                Gruß shinita

                #132295
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Der Site Advisor ist kein Virenscanner. Es ist ein kleines Tool, dass sich in den Internet Explorer einbaut und die Seiten filtert. Es gibt dann im Prinzip zwei Hinweise: Grüner Punkt:
                  Hier ist alles in Ordnung, die Seite kann gefahrlos besucht werden. Roter Punkt: Lieber auf den Besuch verzichten.
                  Mit den Programmen von Mcafee gibt es keine Probleme. Die Freigaben in der Firewall erfolgen mittlerweile automatisch. Auch wird IM vom E-Mail-Scanner als Pop3-Konto erkannt und
                  scannt die Mails entsprechend.
                  Wenn Du mehr Hilfe benötigst, setze hinter meinen Namen einfach @t-online.de, dann kannst Du mir mailen.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #132296
                  shinita
                  Teilnehmer

                    bei mir war es so, dass inc. erst nach eingabe der benannten dateien reibungslos funktioniert, nach dem ich diese bei mcafee eingab, was auch mcafee empfahl.
                    na ja, hauptsache alles funktioniert.

                    vg. shinita