incredi mail VIREN

Home-›Foren-›Malware-›incredi mail VIREN

  • Autor
    Beitrag
  • #43662
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hatte im Ausland 4 Jahre Incredi Mail. Nach 2 Jahren immer wieder Viren. Ein Händler sagte ich solle incredi Mail unbedingt löschen.

      Jetzt in Deutschland habe ich einen neuen PC mit Vista und Neue Mail-Adresse. Wieder bis 10 Viren am Tag. Habe incredi Mail jetzt gelöscht. KEINE VIREN MEHR!!!!!

      #152728
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        Ich habe eine Vermutung was dein Beitrag angeht,darum werde ich es schließen!
        Und auf dein Beitrag werde ich kein Kommentar abgeben nur soviel das es Quatsch ist was du schreibst.
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #152732
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Ich habe eine Vermutung was dein Beitrag angeht,darum werde ich es schließen!
          Und auf dein Beitrag werde ich kein Kommentar abgeben nur soviel das es Quatsch ist was du schreibst.
          mfg chris

          Hallo Chris, bin kein PC Freak, habe aber keine andere Erklärung dafür. Ich habe sehr gerne mit Incredi Mail gearbeitet und würde es auch wieder machen. Viren will ich aber keine.
          Muß jetzt mit T-online arbeiten. seeeeeeeeeeehr langsam und nicht zu vergleichen.
          Ich hatte geschrieben um vielleicht einen Tip zu bekommen. Deine Antwort ist dumm, sorry.

          #152735
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            sollte ich falsch liegen,bitte ich um Entschuldigung!Aber laut dein Beitrag kann man nicht erkennen das du Hilfe wolltest!
            Wie können wir dir helfen,bitte so genau wie möglich beschreiben!
            mfg chris

            verschiebe es ins Viren/Malware Forum

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #152769
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              auch wenn ich kein incredimail freund mehr bin, kann ich die aussage von unbekannt nicht nachvollziehen.

              welche viren sollens gewesen sein?
              mit welcher software wurde dies festgestellt?
              waren es viren oder malware?

              #152805
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Also im meinen Augen ist das vollkommener Quatsch.
                Ich nutze seit zig zig Jahren Incredi und habe noch nie Probleme mit Viren gehabt.
                Ich tippe viel eher auf einen evtl nicht instalierten oder nicht geupdateten Firewall / Virenscanner.
                Oder noch ne Möglichkeit irgendwelche \”wilden\” Spammails bekommen und vielelicht auch mal was angeklickt.
                Ich kann es auf jeden Fall nicht nach vollziehen was das mit Incredi zu tun haben soll.