incredi Mail will Mails nicht gleich löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›incredi Mail will Mails nicht gleich löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #26976
    NxNo
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich bin am Verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.
      Wenn ich Mails habe die ich nicht mehr brauche und oben auf Löschen gehe dann kommt immer eine Meldung von Norton das eine Datei : incrediMail Application wartet auf eine Virenprüfung con `Deleted items.imm `.
      Kann mir jemand sagen wie ich sowas unterbinden kann? Dadruch ist das IncrediMail Programm Blockiet und ich kann bis zu 2 min und länger nichts mehr machen.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus

      Gruß
      NxNo

      #91197
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        verwenden sie norton antivirius+ noorton firewall?

        #91203
        NxNo
        Teilnehmer

          Ja beides.

          #91205
          lili
          Teilnehmer

            ist die IMApp.exe in der firewall freigegeben?

            #91207
            NxNo
            Teilnehmer

              Ja ist zugelassen habe eben nachgeschaut.

            Das Thema ‘incredi Mail will Mails nicht gleich löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.