incredi mail zerhackt sign box und links

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredi mail zerhackt sign box und links

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55586
    ullab
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. ich habe incredi mail2. seit gestern, zerhackt mir incredi, wenn ich meine unterschrift als sig bod einfüge, die ganze mail. es kommt dann alles einzeln untereinander und nicht als signbox. ausserdem wird dann auch der ganze letter zerhackt. d.h. hg extra, fusszeile extra, kopfbild extra. ist schon ätzend. wenn ich einen bbcode verschicken möchte, wird der auch ganz abgehackt, dargestellt, so dass der empfänger den nicht verwenden (kopieren) kann.
      habe alle einstellungen überrpüft, aber die sind ok.

      wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das mehr als super.

      lg und einen schönen sonntag ulla

      #192522
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ulla,

        kannst Du uns bitte verraten was Du mit” sig bod” bzw. Signbox” meinst?

        Ich nehme mal an Du meinst damit eine Signatur in Deine Mail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192523
        ullab
        Teilnehmer

          hallo lieber nobbi, ja genau die meine ich. die werden zerhackt und dann als anlage einzeil aufgeführt, erst nachdem ich auf absenden geklickt habe. die letter werden dann auch total zerhackt, habe ich ja schon geschrieben.
          danke für deine antwort. weiss echt nicht, was ich noch machen könnte.

          lg und gute nacht ulla

          #192524
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Kannst Du das mal als Bild hier posten?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #192525
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Warum installierst du nicht mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version? Hier zu holen http://www.incredimail.com/german/download/
              Die neueste Version ist Build 6395260 vom 23. Januar 2013.

              #192526
              ullab
              Teilnehmer

                [/URL]

                habe auch schon incredi neu installiert, leider ohne erfolg. siehe oben

                danke für eure hilfe.

                liebe gruesse ulla

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                #192527
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich denke, dass sie nicht mehr mit der bei dir installierten Version stimmig ist.
                  War bei den Lettern auch so als die Version geändert wurde, viele Letter wurden dann nicht mehr richtig angezeigt, vor allem Inframeletter.

                  #192528
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Hast Du diese Letter mit IM 2 Letter Creator erstellt oder mit der Version für XE?

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.