incredi posteingang-ausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›incredi posteingang-ausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #31629
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo erstmal !!

      Möchte wieder mal FORMATIEREN .
      Vorher natürlich wichtige Daten zu sichern .
      Meine Frage :
      Wo auf der Festplatte befinden sich die relevanten Ordner /Posteingang-Ausgang…
      für Incredimail ???? – und wie heißen die ??
      WÄRE ÜBER INFO DIESBEZÜGLICH SEHR DANKBAR
      MfG -Rudolf /Österreich/Wien

      #112546
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versteckte Ordner anzeigen.
        Dokumente und Einstellungen, Benutzername, lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, IM, Identities.
        Vor Formatierung Lizensen entfernen!!! Die werden als Verknüpfung auf dem Desktop abgelegt. Sicherungskopie auf Diskette, USB machen!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #112557
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,

          dann lade dir mal den data manager für IM (backup prog.) herunter: ganz unten auf der benannten seite.

          nach dem formatieren und neu aufspielen, würde ich mir mal eine datensicherung erstellen und diese extern sichern, rettungsdisk. erstellen.

          Gruß shinita

          #112656
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Danke für den Tipp. Was mir persönlich allerdings fehlt, ist ein Zeitplan für die Sicherung. Unter den geplanten Tasks in der Systemsteuerung funktioniert das leider nicht. Irgendjemand eine Idee?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #113189
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              alsoooo,

              vor dem formatieren:
              wie shinita sagte, den data manager anwenden, er speichert die letters, animationen, halt die style box uns skins, aber nur das! dann:
              datei-> übertragung von daten und einstellungen-> übertragung zum neuen computer. es wird eine *cab datei erstellt, diese am besten auf cd sichern, da sin mails , kontoeinstellungen,adressbuch drin.

            Das Thema ‘incredi posteingang-ausgang’ ist für neue Antworten geschlossen.