incredi sagt anderen meine mailbox wäre voll ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredi sagt anderen meine mailbox wäre voll ???

  • Autor
    Beitrag
  • #17788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question:

      kann mir jemand helfen?
      hab dieses problem seit dem ich mit laptop online gehe über meinen pc. hab incredi und auch outlook auf beiden rechnern, outlook ist ja automatisch bei Windows XP bei, wa. jedenfalls bekomme ich heutzutage nur max 10 emails pro tag und früher um die 100. freunde und bekannte aus meiner yahoo gruppe sagen immer, daß ihre mails mich nicht erreichen, da sie zu ihnen zurückkehrt. wie kommt das? kennt sich jemand mit sowas aus?

      bitte antwortet mir,
      Sandra aus berlin. ;( :question:

      #63291
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Sandra, das sagt nicht Incredimail sondern dein Mail-Accounter, wer auch immer das ist.
        Schau einmal wieviel Speicherkapazität die haben, z.b. Yahoo, Gmx usw. Da wirst du des Rätsels Lösung finden.

      Das Thema ‘incredi sagt anderen meine mailbox wäre voll ???’ ist für neue Antworten geschlossen.