incredi und windows 2000

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›incredi und windows 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #38612
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ich habe heute von windows xp auf 2000 umrüsten müssen und will mein incredi neu einstellen. das klappt aber nicht so richtig…
      ich habe ein konto eingerichtet, aber er findet die mails nicht.
      ich wollte den code eingeben fürs premium und er lässt mich da nicht ran.

      hat jemand einen rat? hat das was mit win 2000 zu tun?

      #137312
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat denn niemand einen rat???

        dass es mit windows 2000 nix zu tun hat hab ich jetzt schon rausgelesen hier. ich habe schon ein zweites mal ein konto eingerichtet, kann aber immernoch keine mail senden oder empfangen. auch den premiumcode kriege ich nicht eingestellt.

        büdde, büdde, helft mir doch!!!

        #137326
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ich habe nicht wirklich einen plan.
          hast du incredi im firewall freigegeben ?

          #137368
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo elly,
            hier hatte wohl niemand so wirklich einen plan 😉 , ich habe es aber inzwischen hinbekommen 😀 .
            keine ahnung wie und warum, aber es geht jetzt…

            mich würde trotzdem interessieren, wie ich irgendwas im firewall freigebe… was heißt das überhaupt???

            #138047
            shinita
            Teilnehmer

              hallo unbekannt,
              einige firewalls verlangen eine eingabe, andere hingegen nicht, McAfee z.b. (so empfehlung)will die IMApp,ImLc.ImNotfy,ImPackr,ImpCnt,IMSetup und IncMail.exe, was ich irgendwann auch unter Tipp – im forum schrieb.

              Gruß shinita