Incredi verschickt keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi verschickt keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #34798
    Doreen72
    Teilnehmer

      Hallo und guten Abend,

      ich krieg noch einen an der Klatsche. Sorry, aber seit letzter Woche will mein Incredi keine Mails mehr rausschicken. Habe jetzt mehrere E-Mail -Addys probiert immer das gleiche . Funktioniert nicht. Hab auch nichts verändert oder. Das einzige was war, wir hatten einen DSL-Ausfall. Davor ging es noch etwas, meist hat es zwar bis zu 4 Stunden gedauert und tausenden Versuchen. ABer nun geht gar nichts mehr.

      Könnt ihr mir nen Tip geben, woran das liegen könnte.

      LG Doreen

      #125230
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        kontrolliere mal deine servereinstellung,ob dort noch alles richtig eingestellt ist.
        passwort oder anbieter wurde nicht verändert oder evtl. doch, gibt es eine fehlermeldung?
        liegt nur bei der emailfunktion eine störung vor oder….?

        sollte hier alles richtig sein, evtl. würde es mit systemwiederherstellung – ab dem datum, als es noch funktionierte probieren (aber daran denken, was danach gemacht wurde, ist weg, vorher sichern).

        grundsätzlich empfehle ich jedoch eine datensicherung auf einem anderen speichermedium, damit ist man stets auf nr. sicher.

        Gruß shinita

        #125301
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Kontrolliere einmal die Protokolle, die IM fürs Senden/Empfangen erstellen kann. Vielleicht findest Du hier einen Hinweis (Server nicht erreichbar, Identifikation nicht möglich oder ähnliches).

          Bis bald und viele liebe Grüße