IncrediBackup käuflich erwerben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediBackup käuflich erwerben

  • Autor
    Beitrag
  • #53538
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo mal wieder!

      Habe heute eine Info-Mail von ICM bekommen mit dem Angebot, ein IncrediBackup zu erwerben, mit dem alle Mails sicher gespeichert werden. Preis $ 9,95.

      Würde das ja gerne kaufen, aber obwohl ich \”Kreditkarte\” ODER \”Paypal\” ankreuzen kann, kann ich nicht mit Paypal bezahlen. Es fordert eine Kreditkarte. Heißt das, dass ich, wenn ich keine Karte habe, mir das nicht kaufen kann???? :question:

      Danke schon mal – wie immer 😉

      LG Mirjam

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 25/3/2011 von Nobbi]

      #185594
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du mal einen Link?

        #185595
        Metze
        Teilnehmer

          Hallo!

          Also ich kann nur den für die Aufforderung zur Zahlungsabwicklung bieten.

          Ansonsten war das eine Info-Mail die ich bekommen habe. Wenn du mir ne Mail-Adresse gibst, kann ich dir diese weiter leiten.

          LG Mirjam

          #185596
          Teqi
          Teilnehmer
            #185597
            Metze
            Teilnehmer

              Hey, super! Danke für den Tipp! Hab\’s gerade gemacht!!

              Wußte gar nicht, dass es diese Seite gibt!