IncrediConvert funktioniert nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediConvert funktioniert nicht.

  • Autor
    Beitrag
  • #47343
    levth
    Teilnehmer

      Die unter folgender Adresse (https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=News&file=article&sid=281) gepostete Anleitung funktioniert bei mir leider nicht.
      Nach Start der IncrediConvert.exe öffnet sich zwar der IncrediMail to EML converter, aber mehr passiert nicht. In der Statusleiste steht folgende Meldung: Select the files containing the messages you want to convert. Das selber Auswählen im Explorer des EML converter scheitert daran, dass dieser die geschützten Dateien z.B. unter lokalen Einstellungen nicht anzeigt, obwohl diese zur Anzeige freigegeben sind.

      #166440
      Nobbi
      Moderator

        Hallo levth,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        In welches andere Mailprogramm willst Du denn Deine Daten, Mails etc. von IncrediMail exportieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion