Incrediletter

  • Autor
    Beitrag
  • #27517
    Anna-Elke
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand sagen wie die Größe der fertigen Letter bei einer Bildschirmauslösung von 1024 mal 768 sein muss.
      Bisher hab ich es mit einer Größe von 1012 mal 635 versucht, da verschiebt sich aber beim versenden das Schriftbild.
      Danke und M.f.G.
      Anna-Elke :redhead:

      #93406
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        hier gibt es eine extra rubrik für den letter, siehe bei hexchen herein.
        die einstellung ist richtig. hast du die ränder eingestellt???

        Gruß
        shinita

        #93421
        Anna-Elke
        Teilnehmer

          …ja habe ich. das kommt auch nur vor wenn ich meine eigenen fotos verwende. arbeite ich mit den vorgegebenen lettern von icm, klappt es wunderbar.
          trotzdem danke
          m.f.g
          Anna-Elke ;(

          #93435
          shinita
          Teilnehmer

            die letter in einem grafikprogramm vorher bearbeitet???
            es funktioniert auf jeden fall mit eigene bilder, ich schaue mal wo ich die anleitung dafür habe,
            wenn du möchtest, schicke mir dann bitte eine nachricht.
            anleitung kann nicht weit sein, hatte sie gestern noch in den händen, vielleicht schaffe ich es nachher.

            Gruß shinita

            #93457
            shinita
            Teilnehmer

              Würde ich gerne weitergeben, da mir diese mal jemand dankenswerterweise erstellt und zugesandt hat, sehr hilfreich war.

              Die Anleitung ist anschaulich mit mehreren Grafiken dokumentiert.
              Ob dies unter Tipps und Tricks möglich/ausreichend ist???

              Gruß shinita

              #93458
              Mailhilfe
              Administrator

                klar geht das Bildern. Du kannst mir auch die Datei schicken, ich kann Sie dann auch veröffentlichen.

                #93461
                Anna-Elke
                Teilnehmer

                  die letter in einem grafikprogramm vorher bearbeitet???
                  es funktioniert auf jeden fall mit eigene bilder, ich schaue mal wo ich die anleitung dafür habe,
                  wenn du möchtest, schicke mir dann bitte eine nachricht.
                  anleitung kann nicht weit sein, hatte sie gestern noch in den händen, vielleicht schaffe ich es nachher.

                  Gruß shinita

                  ja, habe ich gemacht, mit PSP und 20/20

                  #93462
                  Anna-Elke
                  Teilnehmer

                    die letter in einem grafikprogramm vorher bearbeitet???
                    es funktioniert auf jeden fall mit eigene bilder, ich schaue mal wo ich die anleitung dafür habe,
                    wenn du möchtest, schicke mir dann bitte eine nachricht.
                    anleitung kann nicht weit sein, hatte sie gestern noch in den händen, vielleicht schaffe ich es nachher.

                    Gruß shinita

                    ja,mit PSP 8 und 20/20

                    #93478
                    shinita
                    Teilnehmer

                      kannst mir eine Nachricht zukommen lassen.

                      LG. shinita

                      [Editiert am 11/2/2005 von shinita]

                      #93506
                      Anna-Elke
                      Teilnehmer

                        ….so, jetzt hab ichs geschafft. Ist zwar nicht zu verstehen aber ich habe die Schrift im Lettercreator rechts auf 400 gesetzt.
                        Trotzdem danke ich allen die mir helfen wollten.
                        Danke :thumbup:
                        Anna-Elke

                        #93512
                        shinita
                        Teilnehmer

                          Super,
                          habe dich leider nicht über Mail erreichen können, da ich keine habe,
                          dann wäre die Hilfe von fachkundiger – anderer Seite gekommen.

                          Gruß
                          shinita

                        Das Thema ‘Incrediletter’ ist für neue Antworten geschlossen.