IncrediLetter snaggen ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›IncrediLetter snaggen ??

  • Autor
    Beitrag
  • #29948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Soderle , ich habe jetzt alle möglichen Begriffe eingegeben , aber nichts zu meiner Frage gefunden … wenn ich nur zu blind war , dann bitte verzeiht !! :redhead:

      Ich wüsste gerne , warum wir manchmal in der Yahoo! Gruppe (es geht nicht um IncrediMail , aber viele nutzen das Programm) manchmal neue Briefpapiere untereinander speichern können und manchmal nicht :question: Erst vor 2 Tagen konnte ich einen neuen Lette von M. abspeichern , aber bei A. fehlte das gelbe Dingsda … :question:

      Und … gibt es eine Möglichkeit , das festzulegen , ob ein Briefpapier allen anderen zur Verfügung steht oder nicht ?? Dass ich also ein Briefpapier verschicken kann so oft ich will und keiner kann ihn über Posteingang speichern , ich kann nur innerhalb der Gruppe zum Beispiel die Datei zum Download anbieten ??

      Vielen Dank schon mal !! STEFFI

      #101786
      stinchen
      Teilnehmer

        hi steffi 🙂

        manschmal klappt es wenn einer auf weiterleiten oder antworten klickt und den letter somit nochmals durch die gruppe schickt.

        leider aber auch nicht immer 🙁

        lg
        christel

      Das Thema ‘IncrediLetter snaggen ??’ ist für neue Antworten geschlossen.