incredimail 1 downloaden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail 1 downloaden

  • Autor
    Beitrag
  • #51497
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      kann mir jemand einen tip geben wo ich incredimail 1 ddownloaden kann, ich finde einfach nichts.

      danke für eure hilfe

      luisa

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 10/4/2010 von Nobbi]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #179279
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Du meinst sicher IncrediMail XE.
        Das dürfte wenig Sinn haben da es dafür keine Updates mehr gibt.
        Zudem wird sich die künftige Hilfe hier vorrangig auf IncrediMail 2 beziehen.

        Schau mal hier rein.(Hier steht aber aich nichts anderes)
        Woher bekomme ich wieder IM \”alt\” ?

        Solltest Du dennoch die XE Version haben wollen?
        Ohne Garantie bzw. auf eigene Verantwortung:
        IncrediMail Xe

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179280
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das neue incredi finde ich schrecklich und ich bin zufrieden mit dem alten, danke für den tip .

          #179281
          Unbekannt
          Teilnehmer

            der link verweist auch auf incredi 2

            #179282
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              wie gesagt keine Garantie.
              Die Links stammen aus Google.

              Hier noch welche:
              http://www.zdnet.de/windows_mail_incredimail_xe_download-39002345-558-1.htm

              Incredimail Xe 5.85 Build 3710
              http://www.vollversion.de/download/incredimail_xe_2068.html

              IncrediMail XE 5.8.6
              http://www.pchome.de/download/incredimail_121.html

              IncrediMail XE 5.86.4187

              IncrediMail Xe 5.70.3476
              http://incredimail-xe.pro.de/

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion