Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #17609
    Bruni
    Teilnehmer

      Ist Euer Download von Incredi in Deutsch ?
      Habe eben einen deinstalliert, weil ich keine anderen Hintergründe
      speichern konnte :exclam:

      #63226
      Mailhilfe
      Administrator

        Unser Download ist in deutsch!
        Es handelt sich dabei allerdings nicht um ein update!
        Hier noch mal der Link:

        IncrediMail 2

        #63294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du kannst alle updates auch von der Seite http://www.incredimail.com/german/download.html installieren. Immer nur aufpassen, dass Du rechts die Sprache einstellst. Wenn du zu spanisch wechseln möchtest, ist das auch überhaupt kein Problem.
          LG
          Edith

        Das Thema ‘Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.