incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #34599
    klaustheele
    Teilnehmer

      hallo leute,

      habe -wie viele andere auch, probleme mit dem ausgangsServer bei incrediMail. Aber erst seit vier tagen. Vorher lief es wunderbar.
      Mein Provider ist hansenet.de ( webmail.hansenet.de) Es kommt immer der gleiche Text: connection to server has failed. Ich weis, das schon sehr vieke das Problem haben, aber vielleicht kann man doch helfen?!

      #124427
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        nimm mal deinen Router für 5 Minuten vom netz war bei mir mal der Fall das das die Leitung einfach hing.

        Mfg Jürgen

        #124433
        klaustheele
        Teilnehmer

          hallo jürgen

          vielen dank für deiner antwort. hat leider nicht gefruchtet. was glaubst du, was ich schon alles angestellt habe. Hat alles nichts gefruchtet. ;( :crash:
          weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.

          trotzdem vielen dank
          mfg klaus

          #124439
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Geh mal auf die Homepage von Hansenet. Dort findest Du die Konfiguration von Ein- und Ausgangsserver. Die Daten genau übernehmen. Funzt es noch immer nicht, dann setz bei
            Server fordert Authentifizierung Häkchen ja/nein mit den dann verlangten Einstellungen.

            Teste mit Outlook Express, ob es hier funktioniert. IM benutzt die gleichen Einstellungen.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #124441
            elli_pirally
            Teilnehmer

              oder lösche mal alle konten und gebe sie neu wieder ein

              #124447
              klaustheele
              Teilnehmer

                ;( Hallo Leute,

                vielen Dank für Euer bemühen. Habe jetzt alles versucht, was Ihr mir geraten habt. Jetzt funtioniert IncrediMail überhaupt nicht mehr. Kann es nicht mal mehr hochfahren.
                Was soll ich noch machen? Kann ich incrediMail eventuell auch über gmx oder freenet schalten? Wenn ja, was stelle ich an? Mir raucht scho die Birne 😡

                Mfg KLAUS

                #124479
                klaustheele
                Teilnehmer

                  😎 Hallo, ihr lieben Leute, die versucht haben, mir zu helfen.

                  Habe mir heute vor lauter Verzweiflung Freenet runter geladen. Ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, das man alle emoticons auch mit freenet benutzen kann. Was nicht funktioniert sind die Letter. Aber das finde ich nicht so schlimm. 😛
                  Nochmals vielen Dank und auf ein anderes Mal.
                  Mfg klaus