incredimail 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredimail 2.0

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:18 um 16. Juli 2009 von Mailhilfe.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49065
    buchte
    Teilnehmer

      hallo ihr da draußen,

      kann mir jemand sagen ob man das 2.0, weil es mir besser in der oberfläche
      gefällt, einfach über das bestehende xe installieren ohne das daten und lizenzen
      verloren gehen?
      vielen dank für eure hilfe! ;( 😡 🙂

      #172043
      Nobbi
      Moderator

        Hallo buchte,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ich würde mal behaupten das es geht.
        Ich selber bleibe bei der Free bzw. werde nicht wechseln.
        Daher kann ich da keine 100% Auskunft geben.

        Vorsichtshalber würde ich die Daten jedoch sichern.
        Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.;)

        Die Lizenzen hast Du ja noch um sie gegebenenfalls neu einzutragen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172051
        vanda69
        Teilnehmer

          Was du machen willst würde ich dir nicht empfehlen.
          Incredimail 2 ist eine Beta!!!
          Und die kann noch Fehler haben.
          Wo hast du sie denn her?Denn es gibt viele die illegal angeboten werden und mit Schädlinge bestückt sind.Wie ich weiß würd sie nicht mehr angeboten.

          [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #172061
          Mailhilfe
          Administrator

            Der Code Funktioniert auch in der IncrediMail Version 2.0.
            Sie müssen allerdings vorher unbedingt Ihren Code in der \”alten\” Version entfernen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.