incredimail 2.0 /Anzeige Smileys Fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredimail 2.0 /Anzeige Smileys Fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #50034
    Lion
    Teilnehmer

      Tach zusammen,
      habe incredimail 2.0 mit premium,gold,superpack & letter creator.(alles freigeschaltet) das ganze läuft unter xp prof.32 sp3.

      nicht verfügbar ist:
      a.) eine vorschau der smileys vor dem einfügen in die mail
      b.) der download der gold produkte

      möglicherweise hat jemand einen tip?,danke schonmal!

      gruss
      Lion

      #174730
      Lion
      Teilnehmer

        n`abend zusammen,

        hat also keiner die gleichen herausforderungen?

        oder ist das normal, das die smileys ohne vorschau sind (lotterie)?

        aus der meldung des tages bzgl. incredimail downloads,konnte ich entnehmen das,zumindest dieser fehler nicht nur bei mir ist.

        gruss
        Lion

        #174732
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Lion,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Spekulationen bringen wenig.
          Daher kann auch ich nichts dazu schreiben.
          Denn ich habe die IncrediMail 2 Free und da funktioniert z.b. die Emoticon-Vorschau.

          Es werden Dir also nur User mit IncrediMail 2 Premium (Gold-Letter etc.)Auskunft darüber geben können.

          Also einfach ein wenig warten. 😉 Auch wenn es schwer fällt.
          Denn es gibt nicht nur User mit der kostenlosen Version.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #174733
          Lion
          Teilnehmer

            danke für die trost worte .

            jedoch in der free version war auch keine vorschau….
            drum,hab ich ja alles gekauft….
            geduld ist mein zweiter vorname 😎

            gruss
            Lion

            #174736
            Nobbi
            Moderator

              Hi Lion,

              meinen wir das gleiche?

              [Editiert am 2/11/2009 von Nobbi]

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #174737
              Lion
              Teilnehmer

                hi nobbi,
                ja wir meinen das gleiche.

                möglicherweise sollte ich einen kompletten neuversuch starten.
                also alles löschen und neu installieren?

                gruss
                Lion

                #174738
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  bei der Free-Version ist das ja kein Problem.

                  Bei Dir mit der Premium, Gold etc. musst Du ja die Lizenzen löschen.
                  Weiß Du ja.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #174739
                  Lion
                  Teilnehmer

                    hi nobbi,
                    mach dann denn versuch bei tagelicht.

                    noch eine info die anzeige aus deinem screen war auch bei free version XE nicht vorhanden. also ist schon merkwürdig die nummer .sonst hätt ich mich aiuch hier nicht angemeldet…

                    danke für die antworten. gute nacht aus portugal

                    gruss
                    Lion

                    #174741
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      ja gute Nacht.
                      Und viel Erfolg. :thumbup:

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #174772
                      Lion
                      Teilnehmer

                        guten abend zusammen,
                        mal bericht erstatten:
                        auf zwei jungfräulichen rechnern & einer jungfräulichen part. (heisst da war noch kein IM install.) funzt die freeversion jetzt.
                        auf der part. wo die vollversionen install. waren,ist trotz mehrfacher deinstall & cc cleaner Registry, keine volle funktionsfähigkeit herzustellen.
                        holt sich bei jeder neu install irgendwo her einige bestandteile und meint dann genau wie vorher ist alles OK. am downlosd kann`s nicht liegen. nun weiss ich auch nix mehr. :exclam:

                        gruss
                        Lion

                        #174773
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Der RegCleaner hilft da nicht so viel. Nach der Deinstallation muss man die Registry per Hand säubern, das sind Unmengen von Einträgen. Anschließend Rechner neu starten und nur dann wäre eine wirklich saubere Neuinstallation möglich.

                          #174775
                          Lion
                          Teilnehmer

                            ja danke für die info,
                            schön dann also morgen putzen.

                            gruss
                            Lion

                            #174799
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Bitte auch alle evtl. noch vorhandene ICM-Ordner löschen. Nicht nur bei Laufwerk C – Programme nachsehen, auch bei Dokumente und Einstellungen, bei dem eigenen Namen, auch bei All Users und bei Lokale Anwendungen. Kostet zwar Zeit, doch nur eine wirklich saubere Reinigung einschließlich Reinigung der Registry per Hand erhöht die Chancen auf eine saubere Neuinstallation.

                              [Editiert am 4/11/2009 von Mailhilfe]