Incredimail 2.0 email wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail 2.0 email wiederherstellen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50657
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      ich habe eine frage zu dem Thema \” email wiederherstellen\”.
      Also meine Festplatte ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir eine neue gekauft, vollständig installiert usw.
      Nun ich habe Incredimail 2.0 installiert und wollte meine alten Mails von der anderen Platte, die angeschlossen ist, importieren aber er will einfach nicht.
      Ich habe alles versucht, ich habe alles kopiert und in meinen Ordner eingefügt aber er will nicht ;(

      Ich brauche dringend eure hilfe ;(

      Mfg Edwin

      #176479
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        geht es bei Deinem Problem um Outlook oder um Incredimail? Falls letzteres zutrifft, hast Du im falschen Unterforum gepostet.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100106170334.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176489
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bitte auch mal im Forum unsehen bevor man ein neues Topic aufmacht.
          Es gibt hier zig zig Topics hier in diesen Bereich.

          #176501
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Unbekannt, (Edwin)

            importieren aber er will einfach nicht.

            (Wie gehst Du vor?) wie machst sich das bemerkbar? Fehlermeldung = Screenshot
            Obwohl es ja auch gar nicht funktionieren kann denn

            Also meine Festplatte ist vor kurzem kaputt gegangen

            Somit also auch keinen Zugriff mehr darauf gehabt um die Daten zu sichern, oder hat das noch geklappt?
            Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
            Da wo die Daten drauf sind die funktioniert noch? Die eingebaute ging kaputt und wurde durch eine neue ersetzt?

            Hast Du denn vorher die Daten gesichert?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.