Incredimail 2.0 so langsam…bitte um Hilfe! :(

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncredimail 2.0 so langsam…bitte um Hilfe! :(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52130

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Nettop PC mit Atom 330er und Nvidia ION Grafikkarte gekauft und musste notgedrungen das neue Incredimail 2.0 installieren.

    Naja, was soll ich sagen…es ist sooo langsam im Vergleich zu meinem alten Incredimail XE.

    Besonders wenn man neue Emails anklickt oder löschen will….

    Was kann man da machen?

    🙁

    #181845

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo.lade dir hier die neuste version von incredimail herunter.dann cracken und die kiste läuft wieder wie eine eins 🙂 ( URL entfernt) 😛

    [Editiert am 7/8/2010 von Mailhilfe]

    #181851

    Teqi
    Teilnehmer

    Hast du viele Mails im Posteingang? Wenn ja, versuche diese in eine Ordnerstruktur zu kopieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...