Incredimail 2.0 so langsam…bitte um Hilfe! :(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail 2.0 so langsam…bitte um Hilfe! :(

  • Autor
    Beitrag
  • #52130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir einen neuen Nettop PC mit Atom 330er und Nvidia ION Grafikkarte gekauft und musste notgedrungen das neue Incredimail 2.0 installieren.

      Naja, was soll ich sagen…es ist sooo langsam im Vergleich zu meinem alten Incredimail XE.

      Besonders wenn man neue Emails anklickt oder löschen will….

      Was kann man da machen?

      🙁

      #181845
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo.lade dir hier die neuste version von incredimail herunter.dann cracken und die kiste läuft wieder wie eine eins 🙂 ( URL entfernt) 😛

        [Editiert am 7/8/2010 von Mailhilfe]

        #181851
        Teqi
        Teilnehmer

          Hast du viele Mails im Posteingang? Wenn ja, versuche diese in eine Ordnerstruktur zu kopieren.