Incredimail 2 Datacab Rücksicherung geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail 2 Datacab Rücksicherung geht nicht

6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #184042
    Teqi
    Participant

      Hallo Uwe,
      hast du vielleicht mal den Link dazu, oder gibt es sowas auf Mailhilfe.de?
      Immerhin ist fast 10 Jahre älter als IM Forum.

      Wenn der Beitrag in englisch ist kann man diesen ja übersetzen.

      #184045
      Unbekannt
      Participant
        #184049
        Teqi
        Participant

          Hallo Unbekannt,
          soweit sind wir schon.
          Es geht um den manuellen Weg…

          #184059
          Unbekannt
          Participant

            Wenn du darüber stehst Nobbi, dann finde die Lösung doch selbst, da mag ich nicht helfen. Das Thema wurde schon mehrfach vor einiger Zeit behandelt.

            #184935
            Unbekannt
            Participant

              Habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Neuer PC, IM2 installiert, Kontakte sind auch importiert. *.cab-Datei lässt sich auswählen (550 MB), bekomme aber am Schluss die Meldung das nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung stehen würde und deshalb der Vorgang nicht erfolgreich war. Zur Info: Ich habe 487 GB freien Speicher!

              Weiss jemand vielleicht wie ich bei diesem Problem weiter vorgehe?

              #184951
              Uwe-Dembski
              Participant

                Bitte schaue einmal hier direkt unter Incredimail (5. Reiter oben, also neben Startseite, Outlook…) dort ist der Weg beschrieben!!

                Bis bald und viele liebe Grüße

              6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...