- This topic has 21 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 07:39 um 9. Februar 2011 by Uwe-Dembski.
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail 2 Datacab Rücksicherung geht nicht
Hallo Uwe,
hast du vielleicht mal den Link dazu, oder gibt es sowas auf Mailhilfe.de?
Immerhin ist fast 10 Jahre älter als IM Forum.
Wenn der Beitrag in englisch ist kann man diesen ja übersetzen.
Hallo Unbekannt,
soweit sind wir schon.
Es geht um den manuellen Weg…
Wenn du darüber stehst Nobbi, dann finde die Lösung doch selbst, da mag ich nicht helfen. Das Thema wurde schon mehrfach vor einiger Zeit behandelt.
Habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Neuer PC, IM2 installiert, Kontakte sind auch importiert. *.cab-Datei lässt sich auswählen (550 MB), bekomme aber am Schluss die Meldung das nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung stehen würde und deshalb der Vorgang nicht erfolgreich war. Zur Info: Ich habe 487 GB freien Speicher!
Weiss jemand vielleicht wie ich bei diesem Problem weiter vorgehe?
Bitte schaue einmal hier direkt unter Incredimail (5. Reiter oben, also neben Startseite, Outlook…) dort ist der Weg beschrieben!!
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: