Incredimail 2 Datacab Rücksicherung geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail 2 Datacab Rücksicherung geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #184041
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Winrar oder winzip, etc. sind Packprogramme. Die Sicherungsdatei von IM ist eine solche gepackte Datei. Um den Inhalt, also die einzelnen Dateien sehen zu können müssen sie zunächst entpackt werden. Dann können diese Dateien in die entsprechenden Ordner verschoben werden. Vielleicht schreibt hier jemand wirklich eine Anleitung diesbezüglich. Ansonsten stöbere auch bitte einmal im IM-Forum des Herstellers IM. Dort habe ich irgendwo so eine Anleitung mal gesehen.
      Vorher solltest Du aber auf jeden Fall eine Sicherungskopie dieser Datei anfertigen. Falls etwas schief geht.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #184042
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Uwe,
        hast du vielleicht mal den Link dazu, oder gibt es sowas auf Mailhilfe.de?
        Immerhin ist fast 10 Jahre älter als IM Forum.

        Wenn der Beitrag in englisch ist kann man diesen ja übersetzen.

        #184045
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #184049
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,
            soweit sind wir schon.
            Es geht um den manuellen Weg…

            #184059
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn du darüber stehst Nobbi, dann finde die Lösung doch selbst, da mag ich nicht helfen. Das Thema wurde schon mehrfach vor einiger Zeit behandelt.

              #184935
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Neuer PC, IM2 installiert, Kontakte sind auch importiert. *.cab-Datei lässt sich auswählen (550 MB), bekomme aber am Schluss die Meldung das nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung stehen würde und deshalb der Vorgang nicht erfolgreich war. Zur Info: Ich habe 487 GB freien Speicher!

                Weiss jemand vielleicht wie ich bei diesem Problem weiter vorgehe?

                #184951
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Bitte schaue einmal hier direkt unter Incredimail (5. Reiter oben, also neben Startseite, Outlook…) dort ist der Weg beschrieben!!

                  Bis bald und viele liebe Grüße