incredimail 2 datenimport

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›incredimail 2 datenimport

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52826
    luz41
    Teilnehmer

      hallo nach umstellung von incredimail premium auf incredimail 2
      habe vorher im alten incredimail die daten und einstellungen \”aufneuen computer\” ausgeführt.

      nach installation von incredimail 2 entsprechend diese daten importiert,

      aber meine persönliche angelegten ordner werden nicht angezeigt. im entsprechenden ordner \”Message store\” von incredimail2 sind sie aber vorhanden und voll importiert.

      wie kann ich diese ordner zur anzeige bringen?

      grüße luz41

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.