Incredimail 2 funktioniert nicht mehr richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 funktioniert nicht mehr richtig

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 23:08 um 31. Juli 2011 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #54093
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe schon sehr lange incredimail. Irgendwann wurde ein update auf incredimail 2 gemacht.
      Es wurden aber keine Bilde rmehr angezeigt, nur ein rotes X, obwohl es angehakt ist, dass die Bilder downgeloaded werden sollen.
      Und es konnte kein update merh gemacht werden, weil immer stand keine Internetverbindung, obwohl ich online war.
      Dann habe ich komplett deinstalliert und neu installiert.
      Und wollte mit dem hier gekauften Registrirungscode für incredi premium neu installieren.
      Der Code wird aber nicht angenommen und incredimail zeigt immer eine restart meldung an und zeigt nach wie vor keine Bilder an und macht keine Updates.

      Wer kann mir bitte helfen????

      Ich verwende windows 7, Incredimail 2 und firefox

      Bitte dringend um Ratschläge

      Danke lg Pati

      #187233
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Pati!

        Nach einer Neuinstallation des Programms und vielleicht auch mal immer wieder zwischendurch bitte alle Einstellungen kontrollieren. Gerade nach einem Update kann es sein, dass sich so einiges geändert hat und da ist es besser, dies gleich zu kontrollieren, als sich ständig mit Fehlern herumzuärgern.

        Bitte unter
        – Werkzeuge
        – Optionen
        kontrollieren und zwar alles, denn dort findest du z. B. unter Sicherheit auch die Einstellungen für „externe“ Bilder und noch vieles mehr.

        Die Geschichte mit dem Update über das Programm ist bekannt und ich ärgere mich selbst nicht mehr damit herum. Ich gehe lieber auf die Download-Seite von InrediMail, hole mir dort mein Upgrade und installiere es dann von meinem Rechner aus. Ist wohl von Rechner zu Rechner verschieden und warum sich ärgern, wenn es einen anderen Weg gibt.
        http://www.incredimail.com/german/download/

        Hast du bei der Deinstallation des Programmes auch sorgfältig vorher deine Lizenzen entfernt? Es könnte dann nämlich sein, dass du diese mehr als 3x ohne vorheriger Entfernung der Lizenzen eingetragen hast und jetzt der Code gesperrt ist. Du musst dich dann bitte um eine erneute Freischaltung bemühen und zwar dort, wo du das Programm gekauft hast. Wenn hier im Shop, ist es einfach, wenn bei IncrediMail selbst dann schreibe denen bitte kurz eine Mail und bitte um Freischaltung deiner Lizenz. Bitte in Englisch, nehme halt einen Übersetzer dafür zu Hand, wenige Worte genügen. Wichtig sind folgende Angaben:
        – Name
        – E-Mail-Adresse
        – Code
        Sende diese Mail dann bitte an:
        vipsupport@incredimail.com
        oder
        purchase@incredimail.com

        Wenn du die Lizenz hier im Shop gekauft hast, dann fülle bitte dieses Formular aus:
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
        Der Shop Inhaber und Betreiber dieses Forums wird dir dann die neue Freischaltung per Mail zusenden.

        Anmerken möchte ich bitte noch, dass darauf zu achten ist, die Registry nach einer Deinstallation des Programms gründlich zu säubern. Dafür gibt es hier im Forum auch eine Video-Anleitung.
        https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html

        Gruß Fleyer

        #187243
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Danke für Deine ausführliche Antwort.

          Nach einer deinstallation und neuinstallation funktioniert es jetzt wieder ohne Fehlermeldung.
          Die Bilder werden allerdings immer noch nicht angezeigt.
          Und die Premium Registrierung ist immer noch nicht möglich.

          Woran könnte das noch liegen?

          Danke und LG pati

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...