- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:37 um 14. Juni 2010 von EVO.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail 2 reagiert nicht mehr…
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich hier der Board Administration einen Lob aussprechen, sehr gelungenes Forum!
Zu meinem Problem:
Mein System:
Win7 64bit
Incredimail 2
Das Programm läuft einwandfrei, jedoch nach ca. 20-30min kann ich unten rechts in der Taskleiste das Programm Incredimail 2 nicht mehr aufrufen.
Das Symbol ist zwar da, aber keine reaktion mehr.
Ich muss dann im Taskmanager das Programm (Incmail.exe+ImApp.exe *32bit) schließen und wieder neu starten.
Jetzt meine Frage, warum ist das so?
Mache ich einen Fehler?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!