Incredimail 2 reagiert nicht mehr…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail 2 reagiert nicht mehr…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51925
    EVO
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      erstmal möchte ich hier der Board Administration einen Lob aussprechen, sehr gelungenes Forum!

      Zu meinem Problem:
      Mein System:
      Win7 64bit
      Incredimail 2

      Das Programm läuft einwandfrei, jedoch nach ca. 20-30min kann ich unten rechts in der Taskleiste das Programm Incredimail 2 nicht mehr aufrufen.
      Das Symbol ist zwar da, aber keine reaktion mehr.
      Ich muss dann im Taskmanager das Programm (Incmail.exe+ImApp.exe *32bit) schließen und wieder neu starten.

      Jetzt meine Frage, warum ist das so?
      Mache ich einen Fehler?

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)