cheint die Maske und IncrediMail stürtzt ab

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14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #174142
    vanda69
    Participant

      Bei dir ist eine fehlerhafte DLL-Datei.Versuche mal eine Reparatur von ICM

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #174143
      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        laut Screenshot nutzt Du eine Englische Version von IM 2?
        Oder sind die Fehlermeldungen generell in Englischer Sprache?

        Kann mich gar nicht erinnern jemals eine gezeigt bekommen zu haben.
        Klar von IM 2 noch nicht.
        Habe ich ja auch noch nicht so lange.

        Aber auch von \”der alten\” kann ich mich nicht entsinnen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #174144
        Sabine2009
        Participant

          Darf ich mir bitte die Bemerkung erlauben, dass die Fehlermeldung immer in englischer Sprache kommt.
          Dieser Fehler ist ebenfalls eine Schwäche der Version 2 und ICM ist dieses Problem ebenfalls bekannt. Ich denke, wir müssen leider warten, bis das nächste Update kommt.
          Soweit ich festgestellt habe, gibt es auch im Moment keinen Reparaturbutton. Rufe ich das Programm ICM über Systemsteuerung – Programme auf, dann gibt es nur den Button Upgrade und Programm entfernen.

          Also üben wir uns in etwas Geduld, es wird schon werden. Andere Programme sind auch nicht perfekt! Ich sende regelmässig meine Fehlerberichte zu IncrediMail, damit die auch wissen, was noch verbessert werden muss.

          Mfg
          Sabine

          #174145
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sabine2009,

            Darf ich mir bitte die Bemerkung erlauben

            klar darfst Du.
            Ich habe ja auch nur angemerkt das ich die Fehlermeldungen noch nicht hatte.
            Und schon gar nicht auf Englisch.

            Sollte eine Reparatur wirklich nicht möglich sein?
            Uppsss. Ist natürlich nicht so gut. :thumbdown:

            Gefunden habe ich den Weg noch nicht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #174147
            Sabine2009
            Participant

              Bitte einfach mal selbst probieren und bei Systemsteuerung – Programme – IncrediMail nachsehen. Klar, es muss die Version 2 installiert sein und ich sehe da keinen Reparaturbutton. Wie erwähnt, nur zwei Möglichkeiten, also ein Upgrade vorzunehmen oder das Programm zu entfernen.

              Auch der von mir so geliebte Button für das sichere Auslagern des Ordners IM ist verschwunden bei der neuen Version. Ich hoffe, dass uns ICM den mal wieder zur Verfügung stellt.

              Es wird schon werden, wir müssen halt ein bisserl geduldig sein. IncrediMail war schon immer wie ein leicht kränkelndes Kind, welches man hätscheln und tätscheln muss, damit es gesund bleibt.

              Mfg
              Sabine

              #174149
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Sabine2009,

                also bei mir unter XP

                –> Start
                –> Systemsteuerung
                –> Software
                erscheint IncrediMail 2.0.

                Dies angeklickt, blau hinterlegt bzw. markiert, erscheint bzw. gibt es nur die Möglichkeit IncrediMail 2.0 zu entfernen.
                Dies mal versucht und schon will die deinstallation anfangen.
                (Natürlich gleich abgebrochen)

                IncrediMail 2.0 entfernen.jpg

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #174151
                Sabine2009
                Participant

                  Stimmt, auch bei meinen drei Betriebssystemen XP Prof., Vista Business und Windows 7 Ultimate (Testversion) ist IncrediMail 2 drauf und bei allen drei finde ich keinen Reparaturbutton mehr.

                  Also müssen wir warten, es bleibt uns nichts anderes übrig. Ich wundere mich nur, dass noch kein Update angeboten wird. In den vielen, vielen Jahren kamen eigentlich immer sehr schnell Updates nach einer Versionsänderung. ICM teilt mir fleißig mit, dass sie daran arbeiten.

                  Mfg
                  Sabine

                  #174152
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    tja wenn IncrediMail Bescheid weiß wird wohl alles daran gesetzt das Update so schnell wie möglich bereit zu stellen.

                    Da heißt es also ganz getreu dem Spruch: Abwarten und Tee trinken. 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #175714
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hi!

                      ich habe seit heute genau das gleiche Problem..es kommt genau die gleiche Fehlermeldung..
                      ist es überhaupt möglich, die mails noch zu retten?

                      oder ist es jetz defenitif vorbei?! Muss ich warten, damit die Systemleitung \”besser\” wird, dass ich dann die mail noch lesen kann… oder kann ich da wirklich nichts mehr machen?

                      danke
                      LG Viki

                      #175715
                      Viktorija
                      Participant

                        Hi!

                        ich habe seit heute genau das gleiche Problem..es kommt genau die gleiche Fehlermeldung..
                        ist es überhaupt möglich, die mails noch zu retten?

                        oder ist es jetz defenitif vorbei?! Muss ich warten, damit die Systemleitung \”besser\” wird, dass ich dann die mail noch lesen kann… oder kann ich da wirklich nichts mehr machen?

                        danke
                        LG Viki

                        #175725
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Viktorija,

                          ich habe seit heute genau das gleiche Problem..

                          damit meinst Du die Fehlermeldung aus dem ersten Beitrag von balduin1991.
                          (Beschädigte DLL)

                          Welche Versionsnummer hat Dein IncrediMail 2?
                          Aktuell ist Build ID: 603 4418.
                          Schon ein Update gemacht?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                          #175751
                          Viktorija
                          Participant

                            ja genau das meine ich..der erste Beitrag..

                            hab kein update gemacht..aber es funktioniert jetz wieder..hab alles ausprobiert..villeicht hat ja etwas geholfen, dasses wieder geht 🙂

                            danke für die hilfe!
                            lg

                            #175752
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Viktorija,

                              na dann Glückwunsch zum wieder funktionierenden IncrediMail 2. :thumbup:

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                              #176857
                              Nero666
                              Participant

                                Hallo, auch ich hatte das Problem mit der Fehlermeldung. Es wurde immer häufiger. Erst wollte IM2 löschen und neu installieren. Habe es dann nur noch mal installiert ohne das Alte zu löschen. Und es hat geklappt. Es öffnet auch wieder im großen Fenster, was vorher nicht ging.
                                Habe jetzt \”Build ID 6034456\” drauf.

                                Schönen Tag noch

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

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