empfangenen Mails zeigen die grafischen Darstellungen der Objekte nicht mehr an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›empfangenen Mails zeigen die grafischen Darstellungen der Objekte nicht mehr an

  • Autor
    Beitrag
  • #50329
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hilfe, meine empfangenen Mails zeigen die grafischen Darstellungen der Objekte nicht mehr an. Sonst ist auf den Mails alles in Ordnung, auch farbliche Schriftbilder.
      Was ist passiert?
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Gruß balduin1991

      maico

      #175539
      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        was ist mit

        grafischen Darstellungen der Objekte

        gemeint? (Screenshot)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175541
        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          wenn z.B. ein Staubsauger beschrieben wird, erscheint das dazu gehörende Bild nicht mehr.
          Gruß balduin1991

          maico

          #175545
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            und was erscheint statt dessen?
            Quadrat mit Kreuz drin oder dergleichen? (Platzhalter)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175546
            balduin1991
            Teilnehmer

              Genau das!

              Gruß balduin1991

              maico

              #175549
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja dieses leidige Thema bzw. Problem ist hier schon oft geschildert worden.
                Nur wo sind die ganzen Threads?

                Mal kurz aus dem Gedächtnis.
                Die Bilder/Fotos sind nicht mehr auf der Seite verfügbar
                Es fehlen bestimmte Odd-Ons bzw. Plug Ins

                Näheres bzw. genaueres zur Problemlösung in den Threads.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #175551
                balduin1991
                Teilnehmer

                  Danke für die Hilfe. Ich glaube, bei mir trat das Problem auf, indem ich den Turbo Modus in TuneUp 2010 gestartet hatte, der manche, nicht wirklich ständig gebrauchte
                  Funktionen deaktiviert.
                  Wie gesagt, meine laienhafte Vermutung. Ohne diesen Modus funktioniert es wieder, zumindest jetzt.

                  Gruß balduin1991

                  maico

                  #175552
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    na da werden die User die auch dieses Problem haben und TuneUp nutzen dankbar sein wenn es daran liegt.

                    Turbo Modus bei TuneUp? Jede Version?
                    Möchte ich lieber nicht wissen. 😉

                    Mit Tune Up noch nie Probleme gehabt. Soll auch so bleiben. 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #175554
                    balduin1991
                    Teilnehmer

                      Turbo Modus gibt es seit Version 2010. In der Maske von TuneUp wird extra darauf hingewiesen, dass verschiedene Einstellungen im Turbo Modus abgeschaltet sind. Vermutlich gehört das dazu.
                      Die Hauptsache ist, es funktioniert wieder. TuneUp 2010 ist ein sehr gutes Programm, das ich seit Version 2007 verwende.
                      Gruß balduin1991

                      maico

                      #175555
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        Ok geht jetzt etwas in OT.
                        [OT]
                        Will deshalb hier keine Diskussion darüber Starten.
                        Nutze Tune Up seit Version 97. 10er habe ich noch nicht.
                        [OT]

                        Wenn Bedarf besteht kann gerne im Off-Topic ein Thread eröffnet werden.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #175563
                        balduin1991
                        Teilnehmer

                          Danke Nobby,

                          im Moment besteht für einen Thread für mich kein Bedarf. Ich komme aber, wenn es nötig sein solle, gerne daruf zurück.

                          Gruß balduin1991

                          maico