empfangenen Mails zeigen die grafischen Darstellungen der Objekte nicht mehr an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›empfangenen Mails zeigen die grafischen Darstellungen der Objekte nicht mehr an

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #175539
    Nobbi
    Moderator

      Hallo balduin1991,

      was ist mit

      grafischen Darstellungen der Objekte

      gemeint? (Screenshot)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #175541
      balduin1991
      Participant

        Hallo Norbert,

        wenn z.B. ein Staubsauger beschrieben wird, erscheint das dazu gehörende Bild nicht mehr.
        Gruß balduin1991

        maico

        #175545
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          und was erscheint statt dessen?
          Quadrat mit Kreuz drin oder dergleichen? (Platzhalter)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #175546
          balduin1991
          Participant

            Genau das!

            Gruß balduin1991

            maico

            #175549
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ja dieses leidige Thema bzw. Problem ist hier schon oft geschildert worden.
              Nur wo sind die ganzen Threads?

              Mal kurz aus dem Gedächtnis.
              Die Bilder/Fotos sind nicht mehr auf der Seite verfügbar
              Es fehlen bestimmte Odd-Ons bzw. Plug Ins

              Näheres bzw. genaueres zur Problemlösung in den Threads.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #175551
              balduin1991
              Participant

                Danke für die Hilfe. Ich glaube, bei mir trat das Problem auf, indem ich den Turbo Modus in TuneUp 2010 gestartet hatte, der manche, nicht wirklich ständig gebrauchte
                Funktionen deaktiviert.
                Wie gesagt, meine laienhafte Vermutung. Ohne diesen Modus funktioniert es wieder, zumindest jetzt.

                Gruß balduin1991

                maico

                #175552
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo,

                  na da werden die User die auch dieses Problem haben und TuneUp nutzen dankbar sein wenn es daran liegt.

                  Turbo Modus bei TuneUp? Jede Version?
                  Möchte ich lieber nicht wissen. 😉

                  Mit Tune Up noch nie Probleme gehabt. Soll auch so bleiben. 😀

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #175554
                  balduin1991
                  Participant

                    Turbo Modus gibt es seit Version 2010. In der Maske von TuneUp wird extra darauf hingewiesen, dass verschiedene Einstellungen im Turbo Modus abgeschaltet sind. Vermutlich gehört das dazu.
                    Die Hauptsache ist, es funktioniert wieder. TuneUp 2010 ist ein sehr gutes Programm, das ich seit Version 2007 verwende.
                    Gruß balduin1991

                    maico

                    #175555
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      Ok geht jetzt etwas in OT.
                      [OT]
                      Will deshalb hier keine Diskussion darüber Starten.
                      Nutze Tune Up seit Version 97. 10er habe ich noch nicht.
                      [OT]

                      Wenn Bedarf besteht kann gerne im Off-Topic ein Thread eröffnet werden.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      #175563
                      balduin1991
                      Participant

                        Danke Nobby,

                        im Moment besteht für einen Thread für mich kein Bedarf. Ich komme aber, wenn es nötig sein solle, gerne daruf zurück.

                        Gruß balduin1991

                        maico

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...