Incredimail Activierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Activierung

  • Autor
    Beitrag
  • #134657
    rafra
    Teilnehmer

      Hallo und einen schönen Guten Morgen,

      Zu aller erst sei mal gesagt, das es nun endlich Dank einiger User geklappt hat mit der Registrierung. Der erste mir nicht bekannte Fehler war, das ich während der Entfernung einiger Dateien in der Lizens und im Windows, sowie in der Registrie einen Button in der Taskleiste dennoch aktiviert gelassen habe und somit keine Registrierung zu stande bekam. Der ander Fehler war die Groß/Kleinschreibung des Codes. Nun jedenfalls hat es geklappt und ich bin Namendlich registriert. Danke all denen, die sich meinem Problem angenommen haben und mir somit geholfen haben, Danke!

      MfG, rafra!

      #134660
      shinita
      Teilnehmer

        Antworten: Aber nicht das man mir vorschreibt, das ich den Rechner erst einmal wieder komplett lösche, oder ähnliches!
        Oder wie anfänglich:Ich bin stinke ???er

        mein Kommentar:Fehler die jemand machen kann, weiß wohl jeder, die man nicht bedenkt.[/quote]

        aber aggressive antworten

        Gruß shinita