Incredimail: Animationen, e-cards, Briefe und Sounds sind verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail: Animationen, e-cards, Briefe und Sounds sind verschwunden

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:40 um 8. April 2012 von HelgaGrass.
  • Autor
    Beitrag
  • #54950
    HelgaGrass
    Teilnehmer

      Vor ca. 2 Jahren hatte ich schon einmal das Problem, dass Animationen, e-cards und Briefe sowie die Sounds verschwunden sind. Auch kann ich sämtliche Mitteilungen, die ich von Incredimail bekommen habe, nicht mehr öffnen. Damals empfahl Sandra mir, das Tool 5674.exe zu installieren. Und siehe da, alles war wieder da. Nur jetzt funktioniert das nicht mehr.
      Kann mir jemand sagen, was ich nun machen soll?

      Danke
      mirarrosa

      Mirarrosa

       Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

      #190257
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #190259
        Unbekannt
        Teilnehmer

          HelgaGrass, du hast die gleiche Frage schon im Forum von Incredimail gestellt und sie wurde dir auch dort bereits beantwortet.
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10921&sid=1f5e88e27df049ae4173f2032a55760e

          #190273
          HelgaGrass
          Teilnehmer

            Hallo Fleyer,
            danke für die Hilfe. Nur, mein Formatfeld ist bis jetzt nicht wieder \”prall\” gefüllt.
            Habe alles so gemacht, wie vorgeschlagen.
            Trotzdem aller herzlichsten Dank

            Helga Grass

            Mirarrosa

             Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

            #190276
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Helga, damit keine Missverständnisse aufkommen, das war und ist ein Tipp von Frau Jenfri. Ich habe nur mit ihrer ausdrücklichen Genehmigung diesen Tipp ins deutsche Forum setzen dürfen. Ich achte stets darauf, dies zu erwähnen, denn ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken oder sogar Tipps einfach nur kopieren und hier reinsetzen.
              Prima, dass der Tipp auch bei Ihnen funktioniert hat.

              Gruß Fleyer

              #190277
              HelgaGrass
              Teilnehmer

                Fleyer,
                nein, es sind keine Missverständnisse aufgekommen. Ich hatte nur zuerst an dich geschrieben, dass der Tipp bei mir nicht funktioniert hat. Die Formatfelder sind weiterhin nicht prall gefüllt, sondern leer.

                Gruß Helga
                PS. Werde jetzt noch direkt an Frau Jenfri schreiben.
                Schöne Ostern noch

                Mirarrosa

                 Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

                #190278
                Independent
                Teilnehmer

                  Helga, da will ich mich jetzt auch einmischen, denn der Tipp von Jenfri hat auch bei uns prima funktioniert. Könnte es sein, dass du vielleicht etwas falsch gemacht hast? Warum das Formatfeld manchmal leer ist, das weiß wohl niemand. Nicht mal die Firma hat mir das erklären können, obwohl dort in Englisch angefragt hatte. Mit der Anleitung von Jenfri bringen wir das halt wieder in Ordnung und vielleicht hört es irgendwann mal auf.

                  #190281
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo HelgaGrass,

                    bezüglich Formatfeld habe ich noch dies im anderen Forum gefunden.
                    Keine Animationen im Formfeld
                    http://82.80.204.31/viewtopic.php?t=4231&p=14408

                    Das Problem muss doch zu lösen sein.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #190287
                    HelgaGrass
                    Teilnehmer

                      Hi, Nobbi,

                      ich erinnere mich, dass du mir vor zwei Jahren schon einmal geholfen hast, als ich das gleiche Problem hatte. Bis jetzt konnte ich das Problem noch nicht lösen. Das einzige, was funktionieren würde wäre, wenn ich aus meinem Ordner \”Clips für Incredimail\” einzeln alle Clips wieder einfügen würde. Das wäre eine sehr langwierige Prozedur. Mal sehen, ob ich das so mache, wenn nicht noch das \”Ei des Columbus\” gefunden werden würde.
                      Den genannten Link habe ich auch angeklickt. Klappt auch nicht.
                      Jedenfalls danke ich ganz herzlich für die Hilfe.

                      Helga Grass

                      Mirarrosa

                       Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

                      #190290
                      HelgaGrass
                      Teilnehmer

                        Hi Independent,

                        ich finde es so nett, dass sich so viele nette Leute um mein Problem kümmern. Das einzige, was ich falsch gemacht haben könnte ist, dass ich das letzte update für Incredimail installiert habe. Seit dem kann ich auch alle Mails, die ich von Incredimail bekommen habe, nicht mehr öffnen. Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich die kostenlose Version benütze. Meine Freundin, die die Gold Galerie benützt, hat noch nie solche Probleme gehabt. Die schüttelt nur den Kopf, wenn ich ihr davon berichte.
                        Mal sehen, wie es weitergeht.
                        Nochmals schönen Dank

                        Helga Grass

                        Mirarrosa

                         Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.