Incredimail Application funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Application funktioniert nicht

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51262
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich benutze jetzt ca.5 Jahre Incredimail und hatte nie Probleme.
    Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.
    Die Meldung lautet Application funktioniert nicht mehr.
    Ich muss IM dann über Software deinstallieren und wieder neu Installieren, dann ist alles wieder in Ordnung.
    Es nervt halt dieses 3-4mal am Tag machen zu müssen. 😡
    Kann mir jemand einen Tipp geben. HILFE

    #178485
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.

    welches Ereignis hat dazu geführt?
    Update eingespielt, Programm In- deinstalliert?

    Möglicherweise könnte eine Systemwiederherstellung helfen?
    Eine Woche ist jedoch etwas lang.
    Denn alles was nach dem Tag installiert wurde ist dann weg.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178490
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe Kaspersky 2010 erneuert es ging aber danach noch.De+Installation mind.50x.
    Zur Zeit Installiere ich es wieder das ich meine Mails lesen kann.
    Besorgte mir Driver detektiv um meine Treiber zu aktualisieren. Es hilft alles nichts.

    #178493
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Systemwiederherstellung habe ich 3Wochen zurück gemacht, hat auch nicht geholfen.

    #178496
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Langt es nicht wenn Du INcredi über den Taskmanager schließt und dann Incredi wieder neu startest ?
    Ich weiß ich keine perfekte Lösung. Aber dieses ständige deinstalieren und instalieren macht alles nur noch schlimmer.

    #178497
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn sich IM aufgehängt hat lässt es nicht mal mehr mit dem Taskmanager beenden.
    Es kommt die Meldung: Ihr Programm reagiert nicht, möglicherweisen reagiert es wieder wenn sie warten. Wenn ich dann auf Prozess beenden klicke geschieht nichts. Wenn ich warte auch nicht.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...