Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Application funktioniert nicht
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:28 um 5. März 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 5. März 2010 um 12:56 #178485NobbiModerator
Hallo,
Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.
welches Ereignis hat dazu geführt?
Update eingespielt, Programm In- deinstalliert?Möglicherweise könnte eine Systemwiederherstellung helfen?
Eine Woche ist jedoch etwas lang.
Denn alles was nach dem Tag installiert wurde ist dann weg.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion5. März 2010 um 14:52 #178490UnbekanntParticipantHabe Kaspersky 2010 erneuert es ging aber danach noch.De+Installation mind.50x.
Zur Zeit Installiere ich es wieder das ich meine Mails lesen kann.
Besorgte mir Driver detektiv um meine Treiber zu aktualisieren. Es hilft alles nichts.5. März 2010 um 16:36 #178493UnbekanntParticipantSystemwiederherstellung habe ich 3Wochen zurück gemacht, hat auch nicht geholfen.
5. März 2010 um 18:09 #178496elli_pirallyParticipantLangt es nicht wenn Du INcredi über den Taskmanager schließt und dann Incredi wieder neu startest ?
Ich weiß ich keine perfekte Lösung. Aber dieses ständige deinstalieren und instalieren macht alles nur noch schlimmer.5. März 2010 um 19:28 #178497UnbekanntParticipantWenn sich IM aufgehängt hat lässt es nicht mal mehr mit dem Taskmanager beenden.
Es kommt die Meldung: Ihr Programm reagiert nicht, möglicherweisen reagiert es wieder wenn sie warten. Wenn ich dann auf Prozess beenden klicke geschieht nichts. Wenn ich warte auch nicht. - AutorBeitrag