Incredimail Application funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Application funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:28 um 5. März 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze jetzt ca.5 Jahre Incredimail und hatte nie Probleme.
      Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.
      Die Meldung lautet Application funktioniert nicht mehr.
      Ich muss IM dann über Software deinstallieren und wieder neu Installieren, dann ist alles wieder in Ordnung.
      Es nervt halt dieses 3-4mal am Tag machen zu müssen. 😡
      Kann mir jemand einen Tipp geben. HILFE

      #178485
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.

        welches Ereignis hat dazu geführt?
        Update eingespielt, Programm In- deinstalliert?

        Möglicherweise könnte eine Systemwiederherstellung helfen?
        Eine Woche ist jedoch etwas lang.
        Denn alles was nach dem Tag installiert wurde ist dann weg.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178490
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe Kaspersky 2010 erneuert es ging aber danach noch.De+Installation mind.50x.
          Zur Zeit Installiere ich es wieder das ich meine Mails lesen kann.
          Besorgte mir Driver detektiv um meine Treiber zu aktualisieren. Es hilft alles nichts.

          #178493
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Systemwiederherstellung habe ich 3Wochen zurück gemacht, hat auch nicht geholfen.

            #178496
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Langt es nicht wenn Du INcredi über den Taskmanager schließt und dann Incredi wieder neu startest ?
              Ich weiß ich keine perfekte Lösung. Aber dieses ständige deinstalieren und instalieren macht alles nur noch schlimmer.

              #178497
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wenn sich IM aufgehängt hat lässt es nicht mal mehr mit dem Taskmanager beenden.
                Es kommt die Meldung: Ihr Programm reagiert nicht, möglicherweisen reagiert es wieder wenn sie warten. Wenn ich dann auf Prozess beenden klicke geschieht nichts. Wenn ich warte auch nicht.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.