Incredimail Application funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Application funktioniert nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #178485
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.

      welches Ereignis hat dazu geführt?
      Update eingespielt, Programm In- deinstalliert?

      Möglicherweise könnte eine Systemwiederherstellung helfen?
      Eine Woche ist jedoch etwas lang.
      Denn alles was nach dem Tag installiert wurde ist dann weg.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #178490
      Unbekannt
      Participant

        Habe Kaspersky 2010 erneuert es ging aber danach noch.De+Installation mind.50x.
        Zur Zeit Installiere ich es wieder das ich meine Mails lesen kann.
        Besorgte mir Driver detektiv um meine Treiber zu aktualisieren. Es hilft alles nichts.

        #178493
        Unbekannt
        Participant

          Systemwiederherstellung habe ich 3Wochen zurück gemacht, hat auch nicht geholfen.

          #178496
          elli_pirally
          Participant

            Langt es nicht wenn Du INcredi über den Taskmanager schließt und dann Incredi wieder neu startest ?
            Ich weiß ich keine perfekte Lösung. Aber dieses ständige deinstalieren und instalieren macht alles nur noch schlimmer.

            #178497
            Unbekannt
            Participant

              Wenn sich IM aufgehängt hat lässt es nicht mal mehr mit dem Taskmanager beenden.
              Es kommt die Meldung: Ihr Programm reagiert nicht, möglicherweisen reagiert es wieder wenn sie warten. Wenn ich dann auf Prozess beenden klicke geschieht nichts. Wenn ich warte auch nicht.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...