IncrediMail Application – Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Application – Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #39856
    Baerbel1
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich eine neue Email schreibe, kann ich keine Animation mehr einfügen, es erscheine eine Meldung: \”IncrediMail Application hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden\”
      Hab ein neuen PC und die Version 1579 und das Update dazu installiert. Vom alten PC hab ich die -Übertragen von Daten und Einstellungen- gemacht und somit auch meinen alten Junkfilter übernommen. Am alten PC hat ich überhaupt keine Probleme.
      Was hab ich falsch gemacht?
      Gruß Bärbel

      #140509
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du die version 1579 instaliert hast und dazu das update hast du eigentlich nicht mehr die 1579. da du ja ein update gemacht hast.
        hast du incredi komplett in deinem firewall freigegeben ?

        #140512
        Baerbel1
        Teilnehmer

          Hallo,
          ja ich hab überall bei Firewall ein Haken gesetzt,
          und ich hab die Version und das Update 1579 vom 11.7.2004. Soll ich nochmal ein aktuelles Update machen, aber da ist ja mein Junkfilter wieder weg?

          liebe Grüße Bärbel