- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:21 um 8. November 2011 von Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail Applikation funktioniert nicht
Was kann man machen ?
Rudi
Hallo Rudi,
ohje ohje nicht so viele Infos. 😀
Wo von ist denn die Rede?
Mal bitte etwas genauer erklären.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Nun ja so Du denn im Thread zu IncrediMail geschrieben hast wohl nur verständlich.
Sonst hättest Du ja z.b. in Outlook geschrieben.
Nur was meinst Du mit Applikation bei IncrediMail?
(Applikation = Anwendersoftware) 😉
IncrediMail ist eine Software und damit hast Du ein Problem das welches ist?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion