Incredimail + Arcor: gesendete Nachrichten auf Server lassen?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail + Arcor: gesendete Nachrichten auf Server lassen?!

  • Autor
    Beitrag
  • #48386
    casrolo
    Teilnehmer

      Hallo.

      ich nutze mit meinem XP INCREDIMAIL und habe ein Arcor-Emailkonto.
      Nun möchte ich aber, dass meine verschickten Nachrichten auf dem
      Arcor Server auch abgelegt/abgespeichert werden.
      So kann ich dann von unterwegs mich über Browser bei Arcor einloggen und
      über “Gesendet” hineinschauen, ohne auf INCREDIMAIL zu Hause angewiesen zu werden.

      Wie stelle ich das aber an :question:

      Gruß

      #169873
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Da mußt Du mal bei Arcor auf der Seite nachsehen wo Du das einstellen kannst.
        Bei Incredi kannst Du nur einstellen das die Kopien von den Mails die im Posteingang sind auf dem Server bleiben sollen

        #169878
        casrolo
        Teilnehmer

          Achso.

          Ich hatte gehofft, was in Pop3 / SMTP-Einstellungen bei Incredimail verändern zu können,
          weil bei Arcor kann ich da nichts einstellen 🙁

          #169880
          Nobbi
          Moderator

            Hi casrolo,

            wenn Du bei Arcor angemeldet bist klick oben bei Quicklinks auf E-Mail.

            Dann ganz runter scrollen.

            Dort bei Eine Kopie dieser E-Mail Haken im Ordner Gesendet ablegen setzen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #169893
            casrolo
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              das ist mir soweit schon klar.
              Nur möchte ich ja, dass wenn ich Mails mit Incredimail versende,
              diese bei Arcor im Ordner \”Gsendet\” abgelegt werden….

              Gruß