Incredimail auf 2 Rechnern nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail auf 2 Rechnern nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #53390
    Siegmund64
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forummitglider,

      ich nutze einen PC als auch einen Laptop. Manchmal nun kommt es vor das mein PC an ist, ich aber mit dem Laptop im Bett liege und Online surfe.

      Wie wäre es möglich (wenn es das überhaupt ist) auf beiden Incrdimail zu installieren, ohne das die sich gegenseitig stören?

      Gruß, Siegmund

      #185176
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die stören sich nicht und man kann auf beiden PC\’s mails abrufen, wenn man z. Bsp. auf dem laptop die Einstellung tätigt, dass die mails als Kopie auf dem Server bleiben und man auf dem PC… wenn denn beide an sind, halt eben IM unten in der Taskleiste beendet !
        Auch kann man ja auf dem laptop das \”automatisch alle 5 Min nach neuen mails suchen\” abstellen und selber immer \”per hand\” nach neuen mails suchen 😉

        Also :question: Alles nur ein wenig Einstellungssache 😀

        #185178
        Siegmund64
        Teilnehmer

          Die stören sich nicht und man kann auf beiden PC\’s mails abrufen, wenn man z. Bsp. auf dem laptop die Einstellung tätigt, dass die mails als Kopie auf dem Server bleiben und man auf dem PC… wenn denn beide an sind, halt eben IM unten in der Taskleiste beendet !
          Auch kann man ja auf dem laptop das \”automatisch alle 5 Min nach neuen mails suchen\” abstellen und selber immer \”per hand\” nach neuen mails suchen 😉

          Also :question: Alles nur ein wenig Einstellungssache 😀

          Vielen Dank, aber IM abschalten/benden, oder nur noch manuel benutzen hilft mir nicht wirklich weiter – denn dann könnt ichs gleich lassen.Trotzdem Danke

          #185201
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dann bleibt nur, alle Mails auf dem Server zu belassen !!
            Wie willste denn das sonst regeln ???????
            Geht doch mit keinem mail-programm, dass ich gleichzeitig oder auch zeitversetzt alle mails auf beide PC\’s bekomme !
            Kopfschüttel !