IncrediMail auf Laptop oder PC gemeinsam nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail auf Laptop oder PC gemeinsam nutzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48125
    tinoq
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gern Incredimail auf 2 Rechnern installieren und nutzen und dabei dann ein Konto verwenden. Beider Rechner werden nie gleichzeitig genutzt. Ich habe auf meiner Fritzbox ein Netzlaufwerk eingerichtet und auf beiden Rechnern verbunden.

      Jetzt sollen alle Dateien von Incredimail dort gespeichert werden. Wenn ich jetzt IncrediMail an PC nutze, wird dann alles auf das Netzlaufwerk gespeichert. Bei Nutzung des Laptops greift dieser dann auf die aktuellen Daten zu und umgekehrt.

      Kann ich dies so relisieren und wenn ja wie?????

      [Editiert am 24/2/2009 von tinoq]

      #168982
      Teqi
      Teilnehmer

        Am besten machst du das mit einem Tool.
        Versuch es mal hiermit:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-759-__SYNCING.html

        Das funktioniert nicht nur für Outlook, sondern auch für andere Dateien.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.