Incredimail auf mehreren PC\’s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail auf mehreren PC\’s

  • Autor
    Beitrag
  • #37389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit Incredimail. Zu meinem privaten Netzwerk gehören drei Desktop PC\’s und ein Notebook (alle gehen über den gleichen DSL-Zugang ins Netz). Natürlich würde ich gerne auf allen PC\’s die Incredimail Software installieren. Kann ich das mit einem Registrierungscode? Bislang habe ich an allen Standorten im Haus Email lesen und empfangen können (Outlook 2003).

      Einen schönen Tag wünscht
      Eva

      #134196
      elli_pirally
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/beitrag-Lizenz+Fage_19762.html
        mehr info´s findest du hier im unterforum

        1 ne lizens für 1 rechner