IncrediMail auf neuen PC – Code löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail auf neuen PC – Code löschen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21425
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Um mein Icredimail Premium auf meinen neuen PC zu installieren, weiss ich nun, daß ich meinen Code erst vom alten Rechner entfernen muss. Nun nochmals meine Frage:

      Reicht es, wenn ich Folgendes ausführe: HILFE – LINZENZEN- LÖSCHEN?

      Oder muss ich da noch mehr an anderen Stellen rauslöschen?

      Über Hilfe von euch würde ich mich freuen 🙂

      #70110
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, aber kopier dir den Code vorher (sind eigentlich 2, 1x LC und 1x Premium) auf ein Word-Dokument, zum Aktivieren musst du ihn ja wieder eingeben.

        Ansonsten reicht es. Vergiss auch nicht, Kontakte usw zu exportieren, letter zu sichern etc.

        Liebe Grüße
        Edith

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘IncrediMail auf neuen PC – Code löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -