IncrediMail auf neuen PC – Code löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail auf neuen PC – Code löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #21425
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Um mein Icredimail Premium auf meinen neuen PC zu installieren, weiss ich nun, daß ich meinen Code erst vom alten Rechner entfernen muss. Nun nochmals meine Frage:

      Reicht es, wenn ich Folgendes ausführe: HILFE – LINZENZEN- LÖSCHEN?

      Oder muss ich da noch mehr an anderen Stellen rauslöschen?

      Über Hilfe von euch würde ich mich freuen 🙂

      #70110
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, aber kopier dir den Code vorher (sind eigentlich 2, 1x LC und 1x Premium) auf ein Word-Dokument, zum Aktivieren musst du ihn ja wieder eingeben.

        Ansonsten reicht es. Vergiss auch nicht, Kontakte usw zu exportieren, letter zu sichern etc.

        Liebe Grüße
        Edith

      Das Thema ‘IncrediMail auf neuen PC – Code löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.