IncrediMail automatisch starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail automatisch starten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:00 um 4. August 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #49239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Leider startet mein IncrediMail nicht mehr automatisch beim Start von WinXP automatisch rechts unten in der Taskleiste. Im Programm selbst, gibt es ja unter \”Werkzeuge\” die \”Optionen\”. Dort kann unter \”Anwendungen\” die Option \”IncrediMail beim Start aktivieren\” mit einem Häckchen aktiviert werden. Wenn ich dies tue, startet XP das Programm beim nächsten Start ordnungsgemäß, aber schon beim zweiten Start nicht mehr. Woran kann das liegen? Vielleicht ein Bug in der aktuellen Version? Benutze die Version 5.86 build 4237. Was kann ich trotzdem tun, um das Programm wieder automatisch starten zu lassen, außer Autostart-Ordner?

      Edit: Da es nichts mit dem Update zu tun hat wird es verschoben

      [Editiert am 4/8/2009 von elli_pirally]

      #172512
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        hast Du IncrediMail im Autostart?
        Damit sollte das Briefkuvert von IncrediMail unten recht erscheinen.
        Und zwar nach jedem Start von XP.

        Ein Bug ist mir nicht bekannt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172515
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hmm vielleicht blockt Dein Firewall den Start ?